0 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Februar 6, 2023

Das Schwarze Auge: Book of Heroes – Teil 9 des Comics

Fantastisches Rollenspiel und fesselnde Abenteuer in einem der reichhaltigsten Rollenspieluniversen, die es jemals gab – das gibt es ab Dienstag, 9. Juni 2020 mit dem fantastischen Koop-Multiplayer-Rollenspiel Das Schwarze Auge: Book of Heroes von Wild River Games und Random Potion für PC (via Steam).

Mit dem nahenden Release rückt auch der Höhepunkt der begleitend entstehenden Comic-Story, die aus einer Erzählung des leitenden Entwicklers Arto Koistinen entstanden ist, immer näher. Heute erhaltet ihr mit Seite 9 den vorletzten Teil des Comics.

Bis zum Release veröffentlicht Publisher Wild River Games die fertiggestellten Comic-Seiten einzeln in unregelmäßigen Abständen. Die erste Seite wurde letztes Jahr als gedrucktes und signiertes Sammelstück auf der DSA-Convention Ratcon veröffentlicht; die weiteren Seiten werden digital als JPG-Dateien zur Verfügung gestellt.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 24. Mai 2022 04:56
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel