6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Gestalt: Steam & Cinder – Spielbare Demo ab morgen bei Steam

Sold Out und Metamorphosis Games veröffentlichen heute den Debüt-Trailer des atemberaubenden, handgezeichneten Steampunk-Action-Adventure-RPGs Gestalt: Steam & Cinder. Ab Dienstag, den 16. Juni ist eine spielbare Demo auf Steam als Download verfügbar.

PC-Spieler können die Demo vom 16. Juni bis zum Ende des Steam-Spielefestivals am Montag, den 22. Juni, herunterladen und spielen.

Wir sind von der Reaktion der Community auf Gestalt: Steam & Cinder begeistert, daher freuen wir uns sehr, dass mit dieser herunterladbaren Demo noch mehr Spieler einen ersten Vorgeschmack auf das Spiel bekommen werden“, sagt Sarah Hoeksma, Marketing-Direktorin bei Sold Out. „Bei dieser wundervollen Pixelgrafik und fesselnden Erzählung von Gestalt: Steam & Cinder sind wir gespannt, ob es ein Indie-Favorit wird, wenn es später in diesem Jahr auf den Markt kommt”.

Inspiriert von 16- und 32-Bit-Klassikern, verschmilzt Gestalt: Steam & Cinder bestes 2D-Platforming und aufregende Kämpfe mit einer fesselnden Erzählung voller verschwörerischer Intrigen, exzentrischer NPCs, dynamischer Nebenquests und auswahlabhängiger Dialoge.

Schlüpfe in die Rolle der erfahrenen Söldnerin Aletheia und schließe dich einer schillernden Gruppe von Charakteren an, die in eine Verschwörung geraten, die die Grundfesten der dampfbetriebenen Stadt Canaan bedroht. Prügele dich in den Straßen mit Mitgliedern eines ruchlosen Syndikats, durchbrich eine mechanisierte Armee von Uhrwerksoldaten und bekämpfe die elitäre Vanguard, die dem korrupten Adel der Stadt, dem Comitium, dient. Kämpfe für das Überleben der Menschheit und entdecke die dunkle Wahrheit, die der Gründung der Dampfstadt zugrunde liegt.

Gestalt: Steam & Cinder wird 2020 auf Nintendo Switch, dem PlayStation 4 Computer-Entertainment-System, der Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich Xbox One X und PC veröffentlicht. Das Spiel kann jetzt deiner Steam-Wunschliste hinzugefügt werden.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 2. März 2023 16:04
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel