11.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Juni 23, 2024

eFootball PES – Neue Kampagne für Konsolen und Mobilgeräte

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet die Details des kommenden in eFootball PES 2020, das sowohl auf der Konsole als auch auf mobilen Endgeräten genutzt werden kann. Unter der Flagge “UEFA EURO 2020 Matchday” wird die Kampagne vom 13. Juli bis zum 23. August für alle Spieler zur Verfügung stehen.

Während die reale UEFA EURO 2020 erst im Jahr 2021 stattfinden kann, übermittelt der offizielle DLC der UEFA EURO 2020 für eFootball PES 2020 schon jetzt das Gefühl des Turniers.

Um allen Spielern noch mehr Inhalte bieten zu können, wird es folgende zusätzliche Kampagnen im Spiel geben:

  • UEFA EURO 2020 Matchday: Vom 13. Juli bis zum 23. August
  • Spezielle Login-Kampagne: Vom 6. Juli bis 27. Juli sowie vom 9. Juli bis zum 27. Juli
  • UEFA EURO 2020 Matchday “Rate den Sieger”-Kampagne: Ab dem 11. August
  • POTW – UEFA EURO 2020: Ab Anfang August
  • Featured Players der Nationalmannschaften: 6. Juli bis 23. Juli
  • Legenden: Europäische Nationalmannschaften: 9. Juli bis 27. Juli

Das Highlight der Kampagnen, der Matchday zur UEFA EURO 2020, orientiert sich am ursprünglichen Spielplan des Turniers und bietet bis zu drei Spiele pro Tag, die jeweils im Online-Matchdaymodus ausgetragen werden. Die teilnehmenden Spieler wählen jeweils eine Nationalmannschaft, die sie für diesen Zeitraum unterstützen. Die individuellen Leistungen der Spieler entscheiden darüber, welches Team die Begegnung gewinnt und ins Achtelfinale – und darüber hinaus – aufsteigt. Das Turnier beginnt klassich mit der Gruppenphase und endet im großen Finale.

Einen zusätzlichen Anreiz zur Teilnahme am Online-Event bietet die UEFA EURO 2020 Rate-den-Gewinner-Kampagne, bei der die Spieler tippen können, welche Mannschaft den Matchday für sich entscheiden kann. Vom 11. bis 13. August wird das ausgewählte Team für den jeweiligen Matchday zeitgleich auch der Siegertipp. Insgesamt 100 Millionen myClub-Münzen werden zu gleichen Teilen unter allen Gewinnern aufgteilt, die das Ergebnis des Finales am 23. August* richtig vorhersagen. Weitere Einzelheiten werden zeitnah bekannt gegeben.

POTW-Spieler – UEFA EURO 2020, die ab Anfang August starten, werden durch ihre In-game-Leistungen im Matchday-Modus und durch die Häufigkeit ihrer Verwendung bestimmt.

Zusätzliche Kampagnen-Informationen:

  • Spezielle Login-Kamapagne zwischen dem 6. Juli und dem 27. Juli für einen wöchentlichen Bonus in Höhe von 300 myClub-Münzen mit einer maximalen Anzahl von 900 myClub-Münzen. Während der Zeit vom 9. Juli bis 27. Juli wird regelmäßiges Einloggen mit EURO-Legenden als Geschenk belohnt.
  • Die Auswahl der Nationalmannschaften beinhaltet insgesamt neun Länder, drei pro Woche:
  1. England, die Niederlange und Russland vom 6. Juli bis 9. Juli
  2. Belgien, Frankreich und Italien vom 13. Juli bis 16. Juli
  3. Spanien, Deutschland und Portgual vom 20. Juli bis 23. Juli
  • LEGENDEN der europäischen Nationalmannschaften beinhalten Spieler, die in ihrer Vergangenheit an UEFA EURO-Turnieren teilgenommen haben. Beginnen wird die Kampagne am 2. Juli bis die ersten Matchday-Events starten.

TopTechNews empfiehlt:

Ausverkauft
Amazon.de
64,99€
Auf Lager
3 used from 38,98€
as of 21. Juni 2024 17:39
Amazon.de
119,18€
Auf Lager
5 new from 118,91€
1 used from 12,44€
as of 21. Juni 2024 17:39
Amazon.de
22,24€
Auf Lager
4 new from 22,24€
2 used from 22,04€
as of 21. Juni 2024 17:39
Amazon.de
52,97€
Auf Lager
2 used from 52,97€
as of 21. Juni 2024 17:39
Amazon.de
59,99€
Auf Lager
2 new from 59,99€
1 used from 55,28€
as of 21. Juni 2024 17:39
Amazon.de
7,50€
Auf Lager
18 new from 5,00€
31 used from 0,99€
as of 21. Juni 2024 17:39
Amazon.de
22,99€
Auf Lager
as of 21. Juni 2024 17:39
Amazon.de
Aktualisiert am 21. Juni 2024 17:39
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel