0.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Februar 6, 2023

Microsoft Flight Simulator – Die DVD-Version wird von Aerosoft als Publisher hier zu Lande auf den Markt gebracht

Aerosoft, das führende Unternehmen für hochwertige Simulationen, freut sich, die Publishing-Partnerschaft mit Xbox Game Studios für den mit Spannung erwarteten Microsoft Flight Simulator bekannt geben zu dürfen, der am 18. August Release feiert. Als offizieller Publisher der DVD-Version wird Aerosoft den angesehenen Simulator in die Stores aller europäischen Länder bringen. Die DVD-Version mit 10 Double-Layer-DVDs in einer hochwertigen Box wird in zwei Editionen erscheinen: Die Standard Edition mit gedrucktem Handbuch wird 69,99 € kosten; die Premium Deluxe Edition wird für 129,99 € erhältlich sein und bietet Spielern je 10 zusätzliche Flugzeuge und Flughäfen sowie ein Hardcover-Handbuch. ­

Zusätzlich zu den Einzelhandels-Versionen für den europäischen Markt wird der Microsoft Flight Simulator als digitale Version für Windows 10 und über den Xbox Game Pass für PC (Beta) erhältlich sein. Weitere Informationen zu den digitalen Versionen sind auf der offiziellen Microsoft Flight Simulator Webseite zu finden.

„Für Aerosoft ist es eine große Ehre, als Publisher für die DVD-Version des neuen Microsoft Flight Simulator zu agieren. Wir freuen uns darauf, das Spiel in den Stores in ganz Europa zu sehen“, sagt Winfried Diekmann, Geschäftsführer und Gründer von Aerosoft. „Wir haben sehr eng mit den ambitionierten und talentierten Teams von Xbox Game Studios und dem Asobo Studio zusammengearbeitet und sind erfreut, unseren Teil zum Erfolg des großartigen Flugsimulators beitragen zu dürfen.“

Zusätzlich zur Publishing-Kooperation in Europa wird Aerosoft umfangreiche Add-ons für den Microsoft Flight Simulator entwickeln, die es Spielern ermöglichen, weitere realistische Flugzeuge und Flughäfen zu erkunden.

„Dies ist eine aufregende Zeit für uns bei den Xbox Game Studios, eine Partnerschaft mit Aerosoft einzugehen und den europäischen Spielern die Wahl zwischen einer DVD-Version oder einem digitalen Download zu geben“, sagte Jörg Neumann, Head of Microsoft Flight Simulator. „Aerosoft arbeitet auch hart daran, Originalinhalte für den Microsoft Flight Simulator zu erstellen, und wir können es kaum erwarten, ihre Add-ons mit der Community zu teilen.“

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 18. Januar 2023 05:03
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel