7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Serious Sam 4 – Stellt euch im September gegen Mentals Horden, die sich über die Welt ausbreiten

Croteam und Devolver Digital haben kürzlich gemeinsam angekündigt, dass das leistungsstarke Prequel Serious Sam 4 im August 2020 auf Steam und Google Stadia erneut die ganz großen Chaos-Fässer aufmachen wird, aber eigentlich wollten sie 24. September sagen – Serious Sam-Fans können sich jetzt auf serioussam.com elegant anschleichen und vorbestellen!

Die Menschheit wird belagert, während sich die ganze Macht von Mentals Horden über die Welt ausbreitet und das verwüstet, was von einer zerbrochenen und geschlagenen Zivilisation übriggeblieben ist. Der letzte verbliebene Widerstand gegen die Invasion ist die Erdverteidigungstruppe unter der Führung von Sam „Serious“ Stone und seinem schwer bewaffneten Trupp von Außenseiterkommandos.

Haltet Ausschau nach todernsten Marketinginitiativen, die bis zur Veröffentlichung von Serious Sam 4 zu 100 % unverändert bleiben – zu erleben gibt’s das alles auf @Croteam und @DevolverDigital – und natürlich auch auf serioussam.com.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 1. September 2022 22:58
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel