5.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

HITMAN 3 – Begleite 47 exklusiv nur im Epic Games Store

Epic Games und IO Interactive kündigen heute an, dass HITMAN 3 ab Release im Januar 2021 für PC exklusiv im Epic Games Store erhältlich sein wird. Darüber hinaus wird der erste Teil der Reihe, HITMAN, vom 27. August bis 03. September kostenlos herunterladbar sein und auch nach Ablauf der Zeit in der eigenen Bibliothek enthalten bleiben.

HITMAN 3 ist das spannende Finale der „World of Assassination“-Trilogie, in der Agent 47 zurückkehrt, um die wichtigsten Aufträge seiner Karriere zu übernehmen. Der Titel nimmt Spieler auf eine Reise rund um die Welt mit, inklusive einer Vielzahl an interessanten und frei erkundbaren Gebieten. IO Interactive stellt eine dieser Ortschaften heute in einem neuen Trailer vor: Dartmoor, Englands Thornbridge Manor.

Self-Publishing von HITMAN 3 ist ein großer Schritt für IO Interactive, um unsere ambitionierten Ziele als unabhängiges Studios zu erreichen“, so Hakan Abrak, CEO von IO Interactive. „Darüber hinaus gibt uns die Partnerschaft mit Epic die Freiheit, das Spiel für unsere Fans und Community so zu gestalten, wie wir es uns vorgestellt haben, ganz ohne Kompromisse.

Unsere langjährigen Fans, die uns auf unserer „World of Assassination“-Reise begleitet haben, können sich darüber freuen, ihren bisherigen Fortschritt und die bereits besuchten Orte zu HITMAN 3, via Epic Games Store, mitnehmen zu können.

Spieler können HITMAN 3 über die offizielle Produktseite ihrer Wunschliste hinzufügen.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 30. Oktober 2022 20:01
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel