0.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Februar 5, 2023

Medal of Honor: Above and Beyond – Erste Einblicke während der gamescom Opening Night angekündigt

Während der gamescom Opening Night Live am Donnerstag, den 27. August, gibt Respawn Entertainment den Fans einen ausführlicheren Einblick in Medal of Honor: Above and Beyond, das neue, immersive VR-Erlebnis des Studios, mit dem das Kult-Franchise Medal of Honor zu seinen Wurzeln zurückkehrt.

Vince Zampella, Gründer und CEO von Respawn, und Peter Hirschmann, Game Director von Medal of Honor: Above and Beyond, werden zusammen mit Geoff Keighley auf der gamescom Opening Night Live den ganz neuen Trailer zeigen und den Fans mehr dazu erzählen, was sie im bald erscheinenden VR-exklusiven Titel, der im 2. Weltkrieg spielt, erwartet.

Als Vorgeschmack auf dieses Debüt hat Respawn Entertainment das neue Keyart zu Medal of Honor: Above and Beyond herausgebracht, welches im Anhang zu finden ist.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 13. Dezember 2022 12:14
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel