12.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Oktober 3, 2022

Heroes of the Storm – Craft Wars, die verrückteste Crossover-Episode die der Nexus je gesehen hat

Bereiten Sie sich auf die verrückteste Crossover-Episode vor, die der Nexus je gesehen hat. Das Ereignis Craft Wars ist ab heute offiziell in Heroes of the Storm verfügbar! Der Craft Wars-Patch bringt neue Skins, Reittiere, die nächste Nexus-Anomalie, neue Überarbeitungen von Helden und mehr mit sich.

NEUE SKINS UND REITTIERE: Craft Wars vereint die epischen Welten von StarCraft und Warcraft! In Craft Wars beherrscht König der Klingen Arthas alle Welten. Anduin ist nicht mehr nur in Warcraft ein Prinz; er ist (auch) in StarCraft zum Prinzen und zum Imperator der Liga Anduin aufgestiegen. Mineraliensammler Gazlowe ist eine Kombination aus Gazlowe und den WBFs aus StarCraft. Und er kommt genau zur rechten Zeit für seine Überarbeitung.

NEUE ÜBERARBEITETE HELDEN:  Von Zeit zu Zeit werden Helden noch einmal unter die Lupe genommen und überarbeitet – diesmal sind D.Va und Gazlowe an der Reihe und werden zu noch erbitterteren Frontbrechern gemacht.

NEUE NEXUS-ANOMALIE: Die vierte und neueste Nexus-Anomalie von Heroes of the Storm, Medaillon des Gladiators, verleiht Spielern die Macht, Massenkontrolle und Beeinträchtigungen durch den Stärkungseffekt Unaufhaltbar zu verhindern (5 Minuten Abklingzeit). Wie bereits die vorherigen Anomalien ist diese Nexus-Änderung nur für begrenzte Zeit verfügbar. Schauen Sie heute noch rein!

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 28. September 2022 22:39
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel