6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Februar 3, 2023

Shadow Arena – Video der Entwickler mit Roadmaps & Antwort auf Community Fragen

Die Entwickler von Shadow Arena haben in einem neuen Video Fragen der Community beantwortet und dabei Einblick in die Roadmap gegeben. Die Fragerunde hebt einige der aufregenden Änderungen hervor, die dem Battle Royale-Hero Brawler schon bald bevorstehen. Shadow Arena befindet sich zurzeit im Early Access und ist kostenlos auf Steam spielbar. Ein Release für Konsolen ist geplant.

Die wichtigsten Punkte aus dem Video in der Übersicht:

  • Kwangsam Kim, Executive Producer für Shadow Arena, beginnt mit der Ankündigung eines der meistgewünschten Features der Community: Als Teil einer weitreichenden UI-Überarbeitung werden nun auch Schadenszahlen hinzugefügt.
  • Eine mögliche Einführung neuer Skills, die vor dem Match ausgewählt werden können.
  • Das Clan-System wird erweitert und von kürzlich eingeführten Modi unterstützt.
  • Die Entwickler planen auch weiterhin alle drei Wochen einen neuen Helden vorzustellen, wie sie es seit dem Early Access-Start schon getan haben. Bis Ende des Jahres sind somit insgesamt 20 Helden spielbar.
  • Das Turnier-System wird kontinuierlich optimiert und zurzeit auf asiatischen Servern getestet.
  • Ein neuer kompetitiver Trio-Modus mit speziellen Regeln und Mechaniken erscheint im Oktober.
  • Aktuell befindet sich ein MOBA-Modus in Entwicklung.
  • Weitere Premium-Items folgen, darunter Emotes und Waffenskins.
  • Konsolen-Release inklusive Crossplay-Feature wurden angekündigt.

Neuigkeiten und Updates gibt es auf der offiziellen Website.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 16. Mai 2022 17:26
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel