9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 26, 2024

Warpath – Open Beta zum neuen Echtzeitstrategiespiel für Android & iOS

Wonder Games lädt zur Vorabregistrierung zur Open Beta von Warpath, dem neuen Echtzeitstrategiespiel für Android und iOS, ein. Das Spiel ist in einer alternativen Version des Zweiten Weltkriegs angesiedelt, in der die Spieler Einheiten befehligen, um die Welt von der Tyrannei der Raven-Fraktion zu beschützen. RTS-Fans können ihre Armeen aus einer Reihe historisch akkurater Luft- und Boden-Einheiten zusammenstellen und sich mit Verbündeten aus aller Welt zusammentun, um auf einer großen, dynamischen Karte gegen ihre Feinde anzutreten. Wer sich vorab registriert, erhält einen „Tiger P“-Panzer, wenn die Beta am 10. November startet.

Zur Vorabanmeldung geht es via Google Play und den App Store.

Indem sie die alliierten Truppen von Vanguard Division, Camp Liberty und Martyr’s Watch zur stärksten Armee aller Zeiten vereinen, können die Spieler Ravens Weltherrschafts-Plänen ein Ende bereiten. Die Spieler müssen eine mächtige Basis erschaffen und sich entscheiden, welche Waffen und Transportmittel sie weiterentwickeln möchten, um gegen Raven bestehen zu können. Um eine möglichst große Bandbreite an Spielstilen zu ermöglichen, gibt es über hundert verschiedene, historisch akkurate Einheiten, die allesamt verbessert werden können. Mit dabei sind beispielsweise die “P-40 Warhawk”-Kampfflugzeuge oder die “Tiger II“-Panzer, mit denen den Feinden in den Lüften und auf Land eingeheizt werden kann.

Neben Infanterie, gepanzerten Einheiten, Artillerie und mehr, können die Spieler auch mächtige Offiziere rekrutieren. Diese fähigen Anführer verfügen über Spezialfähigkeiten und haben großen Einfluss auf das Kampfgeschehen auf der riesigen Karte von Warpath. Die Map bietet realistische Geografie und lässt die Spieler an Nachstellungen ikonischer Schlachten, wie der Schlacht um Moskau, teilnehmen.

Strategiefans können sich mit einer großen Auswahl an Optionen austoben: Sie können die direkte Kontrolle über ihre Einheiten übernehmen oder dem intelligenten Pathfinding der Einheiten die Kontrolle überlassen und verschiedene strategische Spielstile nutzen, um die taktischen Ziel zu erreichen. Sie können außerdem mächtige Allianzen mit anderen Spielern schmieden, um ihre Siegeschancen zu erhöhen und die Beute zu teilen.

Die Warpath-Beta startet am 10. November; zur Vorabregistrierung inklusive „Tiger P“ geht es hier für Android und hier für iOS.

TopTechNews empfiehlt:

428,85€
Auf Lager
2 used from 315,69€
as of 13. April 2024 03:15
Amazon.de
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel