16.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, September 24, 2022

Green Hell – Neues Video und Oktober-Devlog

In der vorherigen Episode des offiziellen Tutorials zu Green Hell haben die Spieler eine Menge verschiedene Wunden gelernt und darüber, wie man sie säubert und behandelt.

Allerdings können mentale Probleme in einer so feindseligen Umgebung wie dem Amazonas-Dschungel genauso gefährlich sein wie kleine Schnitte. Schließlich ist es das Wichtigste, nicht den Kopf zu verlieren, deshalb erklären wir im neuesten Tutorial, wie man seinen Verstand behält und wie man mit inneren Verletzungen umgeht, die Erbrechen oder Blutungen verursachen können.

Wir haben auch einen neuen Devlog für alle Creepy Jar Fans da draußen vorbereitet. In dieser Episode haben wir ein wenig über die kommenden Konsolenversionen von Green Hell gesprochen, die Portierung für Nintendo Switch, die am 8. Oktober gelauncht wurde und das kommende Update von The Spirits of Amazonia. Außerdem sprachen wir darüber, wie wir unsere Community einbinden wollen und ja, es läuft gerade ein Wettbewerb!

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 22. Mai 2022 18:51
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel