18.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Oktober 5, 2022

PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE – kämpft euch in bekannter Manier durch ein Labyrinth

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE an, das von Heavy Irons Studios entwickelt und exklusiv für Google Stadia am 17. November erscheinen wird. Im Spiel treten 64 SpielerInnen gegeneinander an und mampfen sich in bekannter Manier durch ein Labyrinth, bis nur noch ein Spieler übrigbleibt. Eine kostenlose Demo ist ab heute bis 27. Oktober durch Stadias “Click to Play”-Feature verfügbar.

Die Demo ist hier zu finden:
https://stadia.com/link/ZPsiB7EPKxRcEbLX9

PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE ist dank Googles Cloud-Gaming-Plattform eines der größten PAC-MAN-Spiele, das entwickelt wurde und kann über Stadia auf PCs, Laptops, Tablets, Smartphones und TVs gespielt werden. Zusätzlich beinhaltet das Spiel neue Power-Ups, Anpassungsgegenstände und einen Zuschauermodus, bei dem das Publikum eine wichtige Rolle im Spiel einnimmt.

Zum 40. Geburtstag von PAC-MAN bietet der BANDAI NAMCO Entertainment Store eine exklusive Mystery Box an, die verschiedene PAC-MAN-Produkte enthalten wird. Die Box ist auf 700 Stück für ganz Europa limitiert und wird nicht erneut produziert.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 14. Mai 2022 09:01
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel