3 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 8, 2023

Apex Legends Saison 7 Releasedatum bekannt

Respawn kündigt Apex Legends Saison 7 – Aufstieg für den 5. November 2020 an und gibt erste Details zur bevorstehenden Saison bekannt. Mit der Einführung von Horizon greift die nächste Legende in die Wettkämpfe ein – auf der dritten Karte, in der Wolkenstadt Olympus. Im neuen „Geschichten aus den Outlands“-Trailer erfahren Fans der Apex-Spiele mehr über Horizons Reise in die Arena und ihre Beweggründe und werfen gleichzeitig einen ersten Blick auf die Stadt in den Wolken.

Horizons Hintergrundgeschichte ist im neuesten „Geschichten aus den Outlands“-Trailer zu sehen:

Als ihr Heimatplanet Olympus unter einer schweren Energiekrise leidet, reist Horizon mit ihrem robotischen Gefährten N.E.W.T. in ferne Länder, um seltene Kristalle zum Beenden der Krise zu finden. Horizon lässt ihren Sohn zurück und wagt – beseelt von dem Gedanken, ihre Familie und ihre Heimat zu retten – eine Reise ins Ungewisse. Als ein Verrat das glückliche Ende ihrer Reise verhindert, kommt Horizon als Verlorene in der Zeit nach Hause zurück und setzt fortan alles daran, zu ihrem Sohn zurückzukehren.

Saison 7 – Aufstieg führt Horizon in die Outlands und präsentiert mit Olympus die nächste Arena für Apex Legends. Weitere Details und Screenshots der Inhalte von Saison 7 – Aufstieg können der offiziellen Apex Legends-Website hier entnommen werden.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel