9.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, April 29, 2024

YFood Goes Nuts – Neue Trinkmahlzeit Heavenly Hazelnut für himmlische Genussmomente

Endlich ist es so weit: YFood Goes Nuts und verspricht mit der neuen Trinkmahlzeit Heavenly Hazelnut himmlische Genussmomente.

Das Nuss-Have für stressige Tage
Wir wollen nicht lügen. Auch YFood Heavenly Hazelnut kann das Meeting nicht kürzer machen, den Stau nicht auflösen und den Tag nicht mit mehr Stunden füllen. Was YFood aber kann, ist ausgewogene Ernährung auch in stressigen Momenten ganz einfach und unkompliziert zu machen. Denn YFood Heavenly Hazelnut sorgt als vollwertige Trinkmahlzeit dank der cremigen Haselnussnote auch an hektischen Tagen Schluck für Schluck für einen ruhigen Genussmoment.
Die Trinkmahlzeit überzeugt aber nicht nur durch den Geschmack, sondern auch durch ihre Inhaltsstoffe. Wie alle YFood Produkte ist auch Heavenly Hazelnut eine ausgewogene Trinkmahlzeit, die den Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. 26 Vitamine und Mineralstoffe, reichlich Protein und wichtige Ballaststoffe stillen den Hunger 3 – 5 Stunden und geben genügend Power für die Challenges des Tages.

Übrigens: YFood Heavenly Hazelnut ist laktose- und glutenfrei und daher auch für Allergiker die perfekte Trinkmahlzeit für unterwegs.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 25. März 2024 18:54
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel