4.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

Evil Genius 2 – Erfahrt mehr zu den Charakteren, mit denen ihr die Weltherrschaft an euch reißt

Entwickler Rebellion hat heute den neuen „Choose Your Genius“-Trailer für Evil Genius 2: World Domination veröffentlicht, in dem alle spielbaren Charaktere vorgestellt werden. Egal, ob narzisstischer Despot, machthungriger Tyrann, intriganter Strippenzieher oder eiskalter Wissenschaftler – für jede Art von Schurken findet sich in Evil Genius 2: World Domination das passende böse Genie.

So verschieden die Genies sind, so variantenreich sind auch ihre Spielstile, Persönlichkeiten und Handlungsbögen. Durch den Ausbau ihres Unterschlupfes und ihres Imperiums der Kriminalität und des Chaos, erschaffen die Spieler schließlich das einzigartige Doomsday-Device ihres Genies, um die Welt ihrer tyrannischen Vision zu unterwerfen.

Mit vier spielbaren Genies, vier einzigartigen Kampagnen, drei verschiedenen Inselstandorten und einer Menge neuer Räume, Apparate, Handlanger, Agenten, Fallen und vielem mehr wird Evil Genius 2 die Welt im Sturm erobern, wenn es am 30. März auf Steam erscheint.

Noch Eine Woche bis zur Weltherrschaft

Der Countdown läuft: In einer Woche können Spieler in Evil Genius 2: World Domination endlich ihre Pläne zur Ergreifung der Weltherrschaft in die Tat umsetzen, wenn das Spiel am 30. März auf Steam erscheint. Die Standard Edition ist für 39,99 € erhältlich, die Deluxe Edition kostet 59,99 € – Vorbesteller erhalten bis zu 15 % Rabatt.

TopTechNews empfiehlt:

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel