4.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 19, 2024

PUBG Saison 11 – Beliebte 3×3 Karte kehrt in Saison 11 zurück

KRAFTON, Inc., verantwortlich für Unterhaltungsprodukte wie PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS (PUBG), enthüllt heute PUBG Saison 11. Die neueste Saison bringt Paramo zurück, eine beliebte 3×3-Karte, die im südamerikanischen Hochland spielt und über eine dynamische Umgebung verfügt. Saison 11 startet am 31. März für PC und am 8. April für Konsolen.

Paramo wurde ursprünglich während Saison 9 im Oktober 2020 eingeführt und kehrt nun mit neuen Spielmöglichkeiten zurück. Zu den Neuerungen von Paramo gehören Verbesserungen des Geländes mit zusätzlichen Versteckmöglichkeiten sowie eine Erweiterung des dynamischen Systems, das wichtige Orientierungspunkte zwischen den Spielrunden verändert. Außerdem gibt es erhöhte Spawn-Raten für Gegenstände im Geheimraum und die Hubschrauberunterstützung. Den Spielern bietet sich nun auch die Möglichkeit, benutzerdefinierte Spiele mit der Karte zu erstellen.

Saison 11 enthält außerdem mehrere Updates und neue Mechaniken, die den Spielern die Navigation auf der Karte erleichtern und es ihnen ermöglicht, ihre Erfolge im Spiel zu präsentieren.

  • Neue Ranglistensaison: Mit Update 11.1 finden Ranglistensaisons über einen Zeitraum von zwei Monaten statt, sodass sie nicht mehr parallel zu den Überlebendenpässen laufen. Daher wurden Anpassungen hinsichtlich der Verteilung der Belohnungen vorgenommen. Eine Erhöhung der Spawn-Raten aller Waffen auf allen Karten gleicht die Werte besser an den Esport-Modus an.
  • Neuer “Emergency Pickup”-Gegenstand: Es gibt ein neues Transportmittel, mit dem sich Spieler und ihre Teams schnell über das Gelände zur nächsten sicheren Zone bewegen können. Mit dem “Emergency Pickup” können Spieler einen Fulton-Ballon in großer Höhe einsetzen. Sobald der Ballon vollständig aufgeblasen ist, trifft innerhalb von 60 Sekunden ein Flugzeug ein, um die Spieler abzuholen. Wenn das Flugzeug eintrifft, werden bis zu vier Spieler in die Luft gehoben und zur Weißen Zone getragen. Spieler können während des Flugs aussteigen und mit dem Fallschirm auf das Spielfeld zurückkehren. Dieser Gegenstand ist zwar schwer und kann die Aufmerksamkeit von Gegnern in der Nähe auf sich ziehen. Doch er ist ein nützliches Hilfsmittel um die Blaue Zone zu verlassen, ein feindlich kontrolliertes Gebiet schnell zu durchqueren oder für bessere Ausrüstung einen abgelegenen Ort zu plündern. Der “Emergency Pickup” ist nur in Erangel, Miramar, Sanhok und Vikendi als Beute zu finden.
  • Meisterschaftsmedaillen: Saison 11 passt das System für Meisterschaftsmedaillen an, um Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre wichtigsten Errungenschaften im Spiel besser zu verfolgen und zu präsentieren. Es gibt nun zehn neue Medaillen, die durch verschiedene Errungenschaften während des Spielens verdient werden können und an bestimmte Kampfsituationen und das Überleben gebunden sind – oder wie bei der “So Close”-Medaille um das knappe Überleben. Meisterschaftsmedaillen sind sowohl in normalen als auch in Ranglisten-Spielen erwerbbar, jedoch nicht in Arcade-, Labs- oder benutzerdefinierten Spielen verfügbar.
  • PUBG ID: Im Zusammenhang mit dem Meisterschaftsmedaillen-Update können Spieler nun ihre verdiente Medaille als Teil der überarbeiteten PUBG ID präsentieren. Neben der Möglichkeit, bis zu zwei Medaillen hinzuzufügen, bietet sich den Spieler die Möglichkeit ihre PUBG ID über den Tab “Anpassung” zu personalisieren.

Saison 11 startet am 31. März für PC und am 8. April für Konsolen. Spieler, die das Update 11.1 vorab ausprobieren möchten, können dies ab heute auf dem PC-Testserver tun. Weitere Informationen zu Update 11.1 finden sich hier in den vollständigen Patch Notes. Das Update 11.1 Patch Report Video gibt es hier.

TopTechNews empfiehlt:

7,99€
Ausverkauft
1 used from 7,12€
as of 15. April 2024 21:24
Amazon.de
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel