5.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, April 22, 2024

Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster – Erschaffen oder zerstören – Die Spieler haben die Wahl

Erschaffen oder zerstören – die Spieler haben die Wahl. Der neu-veröffentlichte World’s Rebirth Trailer gibt neue Einblicke in die Geschichte von Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster, in der eine dämonische Revolution über Tokio hereinbricht. Spieler schlüpfen in die Rolle von Demi-fiend und entscheiden über das Schicksal der Welt!

Spieler entfesseln ihren inneren Dämon mit dieser modernisierten Version des beliebten ATLUS-Klassikers. Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster wird am 25. Mai für PlayStation 4, Nintendo Switch und Steam veröffentlicht.

Was als normaler Tag in Tokio begann, wurde schnell zur Katastrophe, als Conception, eine himmlische Apokalypse, heraufbeschworen wurde. Die Überreste der Welt werden von Chaos verschluckt. Eine dämonische Revolution steigt in eine zerbrochene Stadt herab. Zwischen einem Kampf der Götter und Dämonen gefahren, entscheiden Spieler über Leben, Tod und Wiedergeburt. Sie bestimmen, wer triumphierend aus dieser Schlacht hervorgehen wird.

Das genre-definierende, berüchtigt knallharte Rollenspiel ist zurück und beinhaltet:

  • Remastered 3D-Modelle und Hintergründe
  • Zusätzliche Schwierigkeitsstufen für erfahrene und neue Spieler
  • Spieler können Speicherstände anlegen, wann sie wollen
  • Wechsel zwischen der japanischen und englischen Synchronisation
  • Alternativer Handlungsstrang mit Raidou Kuzunoha

Der Titel beinhaltet bereits alle Fixes und Patches der japanischen Veröffentlichung. Zusätzlich steht ein Day-1-Patch bereit, der das Spiel weiter verbessert.

Titel Shin Megami Tensei® III Nocturne HD Remaster
Veröffentlichungsdatum 25. Mai 2021
Plattformen PlayStation4, Nintendo Switch, Steam
Preis Standard Edition: $49.99
Sprachen Japanese/English Voiceover

Consoles: English, French, Italian, Spanish, German Subtitles

PC: English, French, Italian, Spanish, German, Japanese, Korean, Traditional Chinese Subtitles

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel