14.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Mai 13, 2021

Erfahre mehr zur Erweiterung Season of Greed für Hitman 3

Willkommen zur Season of Greed! Bis zum 10. Mai liefert der erste Inhalt des The Seven Deadly Sins DLCs neue Aufträge für HITMAN 3. Ab dem 9. April ist das erste Elusive Target in Dartmoor, sowie viele weiteren Herausforderungen, verfügbar.

HITMAN 3 ist der krönende Schlussakt der “World of Assassination”-Trilogie und nimmt Spieler*innen mit auf eine abenteuerliche Reise rund um die Welt, die mit vielseitigen Sandbox-Schauplätzen aufwartet. In diesem Spiel kehrt Agent 47 als skrupelloser Profikiller zurück, um sich den wichtigsten Aufträgen seiner Karriere zu stellen.

Jeder Ort in HITMAN 3 ist unfassbar detailreich und bietet bei den Missionen viel Spielraum für kreative Lösungen. Spieler*innen können beim Abschließen ihrer Aufträge auf vielfältige Weise vorgehen, denn die Welt des Spiels reagiert auf alles, was sie tun. Möglich gemacht wird das durch die preisgekrönte Glacier-Engine, die der packenden Spielwelt von HITMAN 3 ein unvergleichliches Maß an kreativer Freiheit und Wiederspielwert verleiht.

Wer vorangegangene Teile der HITMAN-Reihe gespielt hat, kann Orte aus diesen ersten zwei Spielen in HITMAN 3 “importieren”, was im Prinzip bedeutet, dass alle über 20 Orte der gesamten Trilogie in einem Spiel landen.

Square Enix vertreibt die Box-Versionen von HITMAN 3 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC. Diese sind in Online-Stores und im gut sortierten Einzelhandel erhältlich.

TopTechNews empfiehlt:

Letztes Update am 13. Mai 2021 20:41
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
97FollowerFolgen
1,470AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel

TopTechNews empfiehlt:

Letztes Update am 13. Mai 2021 20:41