16.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Juni 24, 2021

Elyon – Erste Anspielmöglichkeit – Meldet euch zur Beta-Phase an

Kakao Games und Bluehole Studio haben die erste Anspielmöglichkeit zu ihrem neuen MMORPG Elyon für Spieler in Europa, Nordamerika und Ozeanien bekanntgegeben. Anmeldungen zur ersten Beta-Phase sind vom 13. bis 25. April möglich. Die Closed Beta findet vom 6. bis 10. Mai statt.

In den letzten Jahren hat Elyon (zuvor angekündigt als Ascent: Infinite Realm) große Veränderungen in vielen Gameplay-Bereichen durchlaufen, von Anpassungen des Level-Designs bis hin zur Änderung des Kampfsystems in ein actionbasiertes. Während Bluehole Studio kontinuierlich daran arbeitet, Elyon zu einem großartigen MMORPG zu machen, bereitet sich Kakao Games auf die Veröffentlichung des Spiels außerhalb Koreas vor und ist gespannt auf das Feedback der Spieler.

Interessierte können sich hier über die offizielle Website für die Closed Beta anmelden. Ausgewählte Teilnehmer werden separat via E-Mail informiert.

Diejenigen, die in der ersten Phase nicht ausgewählt werden, haben durch Events weiterhin die Chance, einen Zugang für die CBT1 zu erhalten. Ausgewählte Spieler erhalten mit der Bestätigungsmail nicht nur einen eigenen Zugang, sondern automatisch auch einen Code, um zusätzlich einen Freund ihrer Wahl einzuladen.

Im Fantasy-MMORPG kämpfen die zwei souveränen Reiche Vulpin und Ontari um die Kontrolle über „Elyon“ – ein Portal, das zum Paradies führt. Spieler können ihre eigenen Fähigkeiten anpassen, Ausrüstungsgegenstände herstellen und an groß angelegten Realm vs. Realm-Schlachten teilnehmen, um den Sieg für ihr Reich zu sichern.

Spiele-Features:

  • Umfangreiche Charakteranpassung
    • Umfangreiche Charaktertools und detaillierte Anpassungsoptionen ermöglichen die Erstellung einzigartiger Helden. Der eigene Look kann zusätzlich mit dem Farbsystem für die Ausrüstung individualisiert werden.
  • Tiefgängige Anpassung der Fähigkeiten
    • Die Art und Weise, wie Fertigkeiten und Charaktere mit Fertigkeitsattributen, Runenattributen und Mana-Erweckung reagieren, kann individuell modifiziert werde.
  • Realm vs. Realm-Schlachten
    • Spieler können an riesigen Realm vs. Realm-Schlachten teilnehmen, inklusive schwerer Artillerie, Mechs und Drachen!
  • Klan-Kriege
    • Klans können sich mit anderen messen und sich als die Besten der Besten etablieren. Die stärksten Verbunde erhalten die Kontrolle über die Dimensionsportale und nehmen Steuern von passierenden Spielern ein.
  • Sammeln, Craften und Handeln
    • Spieler können eigene hochstufige Ausrüstung und andere nutzbare Items erschaffen, die ihnen in der Schlacht behilflich sind. Ungenutzte Materialien können gehandelt werden, um Profit zu erzielen.
  • Open-World-PvP
    • Abenteurer verschiedener Welten können sich überall in der Spielwelt gegenseitig attackieren. In Konflikt-Zonen können sie Lorbeerkränze der Gier geltend machen, die es ihnen erlauben, jede Art von Spieler – egal ob Gegner oder Verbündeter – anzugreifen. Dies zieht jedoch erhebliche Risiken mit sich.
  • Dungeons, Arenen und Dimensionsportale
    • Es gibt eine Vielzahl an PvP- und PvE-Inhalten zu entdecken, von klassischen 1 vs. 1 und Jeder-gegen-Jeden-Arenen bis hin zu Dungeons voller ausgeklügelter Mechaniken. Dimensionsportale führen die Spieler auf Ebenen mit wertvollen Ressourcen, die ihnen helfen, stärker zu werden.

TopTechNews empfiehlt:

Letztes Update am 10. Mai 2021 11:55
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege 🙂 Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
97FollowerFolgen
1,480AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel

TopTechNews empfiehlt:

Letztes Update am 10. Mai 2021 11:55