12.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Sonic Colors: Ultimate – Erlebe ein absolutes Hochgeschwindigkeitsabenteuer!

Sonic-Fans, macht Euch bereit, das Universum einzufärben! Heute wurde auf der Sonic Central das neue Sonic Colors: Ultimate, das Adrenalin-geladene Upgrade des ikonischen Plattformers von 2010, angekündigt. Sonic Colors: Ultimate wird vom preisgekrönten Studio Blind Squirrel Entertainment entwickelt und verleiht dem Klassiker einen aufgefrischten Farbanstrich dank atemberaubender Grafik, zusätzlichen Funktionen, einem neuen Modus und verbesserten Gameplay-Mechaniken. Das ultimative Sonic-Erlebnis für alle Fans des quirligen Igels! Sonic Colors: Ultimate wird am 7. September 2021 für PlayStation 4, Xbox-One-Konsolen und Nintendo Switch im Handel veröffentlicht. Die Handelsversion enthält darüber hinaus einen exklusiven Baby-Sonic-Schlüsselanhänger.

Erlebe ein absolutes Hochgeschwindigkeitsabenteuer! Der böse Dr. Eggman hat einen gigantischen interstellaren Vergnügungspark erbaut, vollgepackt mit wahnsinnigen Fahrgeschäften und farbenfrohen Attraktionen – allerdings werden die Anlagen mithilfe einer versklavten Alien-Rasse, den „Wisps“, betrieben. Sonic nutzt seine Geschwindigkeit, um die Wisps zu befreien und die Geheimnisse hinter ihrer Kraft zu entdecken. Sechs farbenfrohe Welten warten auf ihre Erkundung, jede einzelne mit gefährlichen Feinden und Hindernissen. Sonic steht eine unvergleichliche Prüfung bevor. Die mystischen Kräfte der Wisps gewähren ihm Spezial-Fähigkeiten, die nötig sind, um die Herausforderungen in Sonic Colors: Ultimate zu bestehen! Überarbeitete Grafik, heiße Features, verbessertes Gameplay und ein neuer Modus sorgen für die ultimative Sonic-Colors-Erfahrung!

Features:

  • Sonics Geschwindigkeit und unaufhaltsame Action: Beschleunige auf adrenalingeladene Geschwindigkeiten, zoome durch die herausfordernden Welten und manövriere Sonic durch gefährliche Hindernisse. Plane Deine Angriffe perfekt, und lade somit Deinen Boost auf, um Super-Sonic-Geschwindigkeiten zu erreichen.
  • Interstellarer Vergnügungspark: Entdecke und erlebe faszinierende Umgebungen, beispielsweise den Süßen-Berg, der mit allerlei Süßigkeiten gefüllt ist, oder den Aquarium-Park, mit seinen unzähligen Pools voller Meeresbewohner. Alle Parks und Attraktionen sind rund um den mysteriösen Astro-Vergnügungspark angesiedelt.
  • Wisp-Power-Ups: Sonic verbessert seine Fähigkeiten, indem er die außerirdischen Kräfte der Wisps nutzt. Mit diesen können sowohl Feinde besiegt, als auch die Geheimnisse gelüftet werden, die den interstellaren Vergnügungspark umnebeln. Mit der Ghost-Wisp können sogar massive Objekte durchdrungen und alternative Pfade entdeckt werden.
  • Besser denn je: Verfügbar auf PlayStation 4, Xbox One und Switch. Sonic Colors: Ultimate ist farbenfroh und trumpft mit überarbeiteter Grafik, verfeinerter Steuerung und vielen weiteren Gameplay-Upgrades auf. Dank Abwärtskompatibilität ist der Titel auch auf der PlayStation 5 und Xbox Series X|S spielbar.
  • „Rival-Rush“-Mode: Teste Deine Fähigkeiten tritt gegen Metal-Sonic an. Besiege ihn, um weitere Belohnungen freizuschalten.

TopTechNews empfiehlt:

36,95€
Auf Lager
9 used from 4,90€
as of 2. August 2022 19:55
Amazon.de
Aktualisiert am 2. August 2022 19:55
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel