19.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, August 5, 2021

Pure Entertainment mit dem neuen 4K Projektor von XGIMI

XGIMI möchte mit seinen designprämierten Projektoren zeigen, dass sich hochwertige Bildqualität, eindrucksvoller Klang und elegantes, schlichtes Design nicht ausschließen. Mit der neuen Horizon-Serie präsentiert XGIMI seine bisher leistungsstärksten Projektoren.

Kristallklare Bilder mit eindrucksvollem Sound

Der XGIMI Horizon bringt Kinoqualität in jedes Wohnzimmer. Mit einer Projektionsfläche von bis zu 300 Zoll kommen sowohl Heimkino-Fans, Streamer:innen und  Gamer:innen auf ihre Kosten. Ganz ohne zusätzliche Leinwand. Der XGIMI HORIZON Pro verfügt zudem über eine überragende 4K-Auflösung und sorgt für eine klare Bildqualität mit gestochen scharfen Details. Wenn es um Helligkeit geht, lässt die Horizon-Serie keine Wünsche offen. Dank 2200 ANSI-Lumen und automatischer Helligkeitsanpassung an die Umgebung bieten die Projektoren kraftvolle Bilder zu jeder Tageszeit.

Als besonderes Highlight verfügen die Projektoren über zwei integrierte 8-Watt-Lautsprecher mit voller Bassleistung aus dem Hause Harman Kardon. Diese wurden speziell für die XGIMI Horizon-Serie entwickelt, um das audiovisuelle Erlebnis noch immersiver und kinoreifer zu gestalten.

Auspacken, einstecken und loslegen! 

Nach nur sechs Sekunden ist der XGIMI Horizon einsatzbereit. Dank der branchenführenden, automatischen Keystone-Korrektur, einem superschnellen Autofokus sowie KI-Objekterkennung können die designschicken XGIMI-Projektoren optisch wirklich in jedem Wohnstil eingesetzt werden. Sie passen die Projektionsfläche automatisch und in Sekundenschnelle jeglichen Unebenheiten oder Hindernissen an und richten sie entsprechend aus. Mühsame Einrichtungsprozesse erübrigen sich, sodass die Projektoren flexibel in jedem Raum genutzt werden können, ob Wohnzimmer, Man Cave, oder Schlafraum.

Kinderleichter App-Zugang 

Dank der übersichtlichen Anwendungsoberfläche von AndroidTV können alle Familienmitglieder das Gerät intuitiv und unkompliziert bedienen. Der integrierte GooglePlay-Store bietet Zugang zu mehr als 5000 Apps, sodass für jeden etwas dabei ist. Zudem wird die Navigation durch eigene Inhalte und Apps zum Kinderspiel, da über Chromecast Smartphones und Desktopgeräte unkompliziert synchronisiert werden können. Ergänzt wird die nutzerfreundliche Bedienung noch durch die Google Assistant-Taste auf der Horizon-Fernbedienung, mit deren Hilfe sofort auf den Sprachassistenten zugegriffen werden kann.

Preise und Verfügbarkeit

Der XGIMI Horizon ist ab sofort über Amazon.de sowie direkt über XGIMI erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 1099 EUR / 1099 CHf.

Der XGIMI Horizon Pro wird bei den genannten Anbietern ab dem 27. Juli für 1699 EUR / 1699 CHf verfügbar sein.

Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 33 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
99FollowerFolgen
1,480AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel