1.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 2, 2021

Loewe We. HEAR 2 – Mehrfach ausgezeichneter, tragbarer Bluetooth-Lautsprecher

Ausgezeichnet! Loewe räumt renommierten EISA Award für neue Marke We. by Loewe mit dem Bluetooth-Lautsprecher We. HEAR 2 ab.

Die junge Marke We. by Loewe erhält von der Expert Imaging and Sound Association (EISA) den namhaften EISA MOBILE SPEAKER Award 2021-2022 für den brandneuen, tragbaren Bluetooth-Lautsprecher We. HEAR 2. Die Auszeichnung spiegelt die gebündelte Erfahrung der EISA-Expertenjury wider und würdigt die innovative Technik und das einzigartige Design des Neuzugangs.

Alles begann, als sich 1982 die Chefredakteure von fünf europäischen Fotomagazinen zusammensetzten und erstmals „Die Kamera des Jahres“ wählten. Damals war ihnen keineswegs bewusst, dass aus diesem Treffen wenige Jahre später die Experts Imaging and Sound Association (kurz: EISA) entstehen sollte. Fast 40 Jahre später ist die EISA ein Zusammenschluss aus inzwischen 60 Video-, Heimkino-, Audio-, Car-Hifi- und Fotomagazinen aus 29 Ländern weltweit geworden, die jedes Jahr die besten Produkte wählt und mit den EISA Awards in verschiedenen Kategorien auszeichnet.

In der Kategorie „Mobile Speaker“ ging der weltweit anerkannte Award für das beste Produkt an den neuesten Bluetooth-Lautsprecher HEAR 2 der Marke We. by Loewe. Erst kürzlich präsentierte das traditionsreiche Unternehmen Loewe die neue Marke We. by Loewe, welche sich speziell an den Bedürfnissen einer jungen Zielgruppe orientiert und mit der Produktauszeichnung zugleich die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellt.

Mit viel Liebe zum Detail beeindruckt der We. HEAR 2 die internationale Jury und konnte durch seine klare Formsprache den begehrten Award abräumen. Der tragbare Lautsprecher überzeugt dabei mit seinem cleveren, durchdachten Design in den vier frischen Farboptionen Aqua Blue, Coral Red, Cool Grey und Storm Grey. Die einfache und intuitive Bedienung sorgt für schnelle Verbindungen. Neben dem hochwertigen Akkustikgewebe, welches sich durch den IPX6-Spritzwasserschutz auch für den Einsatz im Außenbereich eignet, und ausgestattet mit 60 Watt Gesamtmusikleistung, zwei Hochtönern, zwei Treibern und zwei passiven Lautsprechern sorgt der We. HEAR 2 für satten Sound. Abgerundet wird der Funktionsumfang mit einer Akkulaufzeit von bis zu 17 Stunden und dem kabellosen Party-Mode, der zwei Lautsprecher für doppelten Musikgenuss miteinander verbindet. Mit dem praktischen Tragegurt ist der We. HEAR 2 der perfekte Begleiter für Outdoor.

Preise und Verfügbarkeit
Der Lautsprecher We. HEAR 2 ist ab September für eine unverbindliche Preisempfehlung von 169,00 EUR online und im ausgewählten Fachhandel verfügbar.

Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,490AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel