-1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 2, 2022

Speedlink – EXCELLO Headset Stand für ein geordnetes Setup

Mit dem EXCELLO von Speedlink ist das Headset immer griffbereit und lästiges Kabelgewirr gehört der Vergangenheit an. Der neue Headset Stand ist ab Anfang Oktober verfügbar und bietet nicht nur eine optimale Aufbewahrungsmöglichkeit für Kopfhörer, sondern ist auch eine stylische Abrundung für jedes Gaming-Setup.

Clevere Lösung mit platzsparendem Design und rutschfester Unterseite

Mit seiner mehrfarbigen Beleuchtung ist der Headset Stand ein echter Blickfang auf jedem Schreibtisch. Über einen Touch-Sensor kann zwischen drei verschiedenen Beleuchtungsmodi gewechselt werden – so wird zu jeder Situation die passende Atmosphäre geschaffen. Neben dem praktischen Design überzeugt der EXCELLO mit weiteren nützlichen Features. Die 7.1 Soundkarte mit passender Software bietet eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten und liefert satten Surround-Sound. Angeschlossen wird das Headset entweder per USB oder über einen der 3,5 mm Klinkenstecker (2x 3-polig oder 1x 4-polig).

Darüber hinaus lassen sich bis zu drei weitere Geräte über den integrierten USB-Hub verbinden. Für einen sicheren Stand – selbst auf glatten Oberflächen – sorgt die rutschfeste Unterseite. Speedlinks EXCELLO passt mit seinem schlichten Design auf jeden Gaming-Tisch und lässt Zocker dank seiner Features in jeder Situation den Überblick behalten.

Verfügbarkeit

Der Speedlink EXCELLO Illuminated Headset Stand, 3-Port USB 2.0 Hub, integrated Soundcard, black ist ab Anfang Oktober für 29,99 € (UVP) erhältlich.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 16. August 2022 18:45
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel