Drei Jahre Garantie und Ansprechpartner direkt in Deutschland sind nur einige der Vorteile, die Kunden von ZACO genießen.
Wer einmal den Komfort eines Saug- und Wischroboters von ZACO kennen gelernt hat, möchte seinen geschätzten Haushaltshelfer so schnell nicht mehr missen. Damit der fleißige Roboter viele Jahre für Sauberkeit sorgt, sind regelmäßige Pflege und die gelegentliche Wartung besonders wichtig. Der ZACO Kundenservice in Deutschland hilft dabei, die Saug- und Wischroboter in Topform zu halten. Mit drei Jahren Garantie, kostenfreiem Reparatur-Service im Garantiezeitraum sowie der Möglichkeit, Ersatzteile jederzeit nachzubestellen, steht ZACO für gelebte Nachhaltigkeit, auf die sich Kunden verlassen können.
Wenn der Kampf gegen Schmutz seinen Tribut fordert.
Mit ihrer exzellenten Verarbeitungsqualität gehören die Saug- und Wischroboter aus dem Hause ZACO bereits zu den langlebigeren Vertretern ihrer Spezies. Im täglichen Kampf gegen den Schmutz werden trotzdem irgendwann einmal neue Bürsten, Räder, Feinpartikelfilter oder ein Akku fällig. In der ZACO Home App kann der Zustand solcher Verschleißteile abgelesen werden.
Vielleicht geht auch im Alltagsstress einmal die Bürste zur Reinigung des Roboters verloren, die Ladestation fällt einem Umzug zum Opfer, das Mikrofasertuch wird von der Hauskatze als Spielzeug in Beschlag genommen oder man möchte nach der Renovierung den Look seines Roboters mittels Skins ändern.
In solchen Fällen kommt es auf exzellenten Kundenservice an – auf den ZACO und die Robovox Distributions GmbH besonders großen Wert legen. Denn angesichts der 19,4 Kilogramm Elektroschrott, die jeder Deutsche im Jahr 2019 durchschnittlich produziert hat**, ist jeder reparierte Roboter ein aktiver Beitrag zur Müllvermeidung.
Drei Jahre Garantiezeitraum (nach erfolgter Registrierung) inklusive kostenfreier Reparatur gehören bei ZACO darum zum guten Ton. Der technische Support in Gelsenkirchen nimmt sich der Anfragen von Kunden aus ganz Deutschland an, hilft mit Ersatzteilen und gibt Tipps, wie sich ein Saug- und Wischroboter im Handumdrehen wieder fit machen lässt.
Falls nötig können defekte Geräte jederzeit nach Gelsenkirchen geschickt werden, wo sie meist auch repariert werden können – ein Austausch des kompletten Roboters bleibt die Ausnahme. So leistet ZACO einen aktiven Beitrag zur Nachhaltigkeit – damit nicht nur die Wohnung sauber bleibt, sondern auch die Umwelt.