18.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, August 19, 2022

Roomba – Neue Features für die iRobot Home App für den Roomba j7+ und j7

Der Countdown für Weihnachten läuft. Die To-Do-Liste für die letzten Wochen vor dem Fest ist lang. Vom Einkauf der Geschenke für die Liebsten bis hin zur Planung des Weihnachtsessens. Und natürlich soll das Zuhause für die Festtage genauso glänzen wie der Weihnachtsbaum.

Pünktlich zum Fest, hat iRobot neue Features für die iRobot Home App für den Roomba j7+ und j7 erstellt. Durch das neueste Update von iRobot Genius erkennt der Saugroboter nun neben Kabel auch Socken, Schuhe und Weihnachtsbäume und umfährt diese bei seiner Route durch die Wohnung.

  • Ein nadelnder Weihnachtsbaum? Kein Problem – Jeder liebt seinen Weihnachtsbaum, aber hasst die lästigen Tannennadeln auf dem Boden, oder? Nun kann jeder Roomba j7+/j7 direkt zum Baum gesendet werden und den Schmutz und die Nadeln darunter beseitigen. Mit iRobot Genius wird nicht nur der Weihnachtsbaum erkannt, sondern der Roboter schlägt automatisch einen Reinigungsbereich um den äußeren Umfang des Baumes vor und platziert eine Keep-out-Zone in der Mitte, wo sich der Stamm befindet.
  • Schuhen und Socken ausweichen – Wenn mehr Gäste im Haus sind, stehen häufig auch mehr Schuhe im Flur. Ab sofort erkennt der Roomba j7+/j7 auch Schuhe und Socken und vermeidet diese Objekte während der Reinigung.
  • Praktisch: Den gespeicherten Grundriss der Wohnung einfach kopieren – Um einen neuen Roboter möglichst einfach in Betrieb zu nehmen, können Smart Mapping-Roboter jetzt bestehende Smart Maps von einem Gerät auf ein anderes übertragen, einschließlich des Braava jet m6 Wischroboters. Eine ideale Lösung für alle, die einen neuen oder zusätzlichen Roboter einsetzen oder ein iRobot-Bundle kaufen möchten.

Sie möchten Ihre Leser an den neuesten Updates teilhaben lassen? Gerne stellen wir Ihnen zusätzliche Informationen und hochauflösende Bilder zur Verfügung. Wir prüfen außerdem gerne, ob wir Ihnen einen Roomba j7+/j7 zur Verfügung stellen können, damit Sie diese besonderen neuen Funktionen selbst ausprobieren können.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 10. August 2022 12:32
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
99FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel