4.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 25, 2024

Gamewarez – Spruchkissen für kuschlige Stunden mit einschlägigen Gaming-Statements

Um dem Gaming-Setup noch mehr Style zu verleihen, hat Gamewarez nun neue, gemütliche Kissen im Sortiment. Die Spruchkissen sind in den Größen 50 x 30 cm oder 50 x 50 cm erhältlich und sorgen für kuschlige Stunden mit einschlägigen Gaming-Statements.

Für noch mehr Gemütlichkeit beim Zocken

Die neuen Kissen lassen das Gamer:innen-Herz garantiert höherschlagen. Ob für den Beanbag, das Sofa oder das Bett – die Kissen finden dank unterschiedlicher Größen an jedem Ort den perfekten Platz. Im bekannten Gamewarez-Design fügen sie sich in den Farben rot, blau, grau oder schwarz ideal in die Beanbag-Kollektion ein. Die 50 x 50 cm großen Kissen matchen zum Beispiel besonders gut mit der erfolgreichen X-Ray-Serie. Varianten wie „Headshot! Voll ins Knie“, „Born to game“ oder „Relaxed gaming“ verleihen jedem Setup das Extra an mitreißender Gaming-Atmosphäre.

Produziert wird der hochwertige, feste und knitterfreie Bezug aus einer Baumwoll-Polyester-Mischung nach den Öko-Tex Richtlinien. Die Kissen sind mit 100% Polyester gefüllt und somit besonders kuschlig.

Verfügbarkeit

Ab sofort sind die neuen Gaming-Kissen für 16,90 € UVP im Handel erhältlich.

Über Gamewarez

Geschäftsführer Marco Plitsch gründete das Label 2017 im hessischen Butzbach, sozusagen im Herzen von Europa. Mission: Die Sitzgewohnheiten von Konsolengamern zu revolutionieren und ihnen ein wirklich entspanntes Spieleerlebnis zu ermöglichen! Seitdem geht es mit Gamewarez steil bergauf – das belegen auch spannende Kooperationen wie z.B. mit Sony PlayStation und Call of Duty. Und natürlich laufen bei Gamewarez die Thinktanks heiß, damit regelmäßig neue, innovative Produkte gelauncht werden können. Das geht aber nur mit dem richtigen Team im Rücken. Darum arbeiten bei Gamewarez leidenschaftliche Konsoleros und Entertainment-Enthusiasten, die ebenso entspannt sind wie ihre Produkte – und euch weiterhin mit relaxtem Stoff versorgen!

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 17. April 2024 02:53
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel