15 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Juli 4, 2022

Demolish & Build 3 zeigt den ersten Trailer

Demolish & Build 3, ein physikbasierter Simulator eines Bau- und Abbruchunternehmens, wird 2023 auf PC und Konsolen erscheinen. Wie die Macher erklären, ist dies ein Neuanfang für die Serie. Die neue Version bietet ein autorielles, sehr fortschrittliches Abbruchsystem und umfangreiche Managementoptionen. Demolish & Build 3 wird zuerst für PC erscheinen, danach für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch.

Demolish Games S.A., die derzeit an einem Stealth-Actionspiel World War II: Underground arbeitet, ist sowohl der Entwickler als auch der Publisher von Build & Demolish 3.
Demolish & Build 3 ist ein realistischer Simulator, in dem der Spieler die Rolle des Leiters eines Abbruchunternehmens übernimmt. Das Spiel konzentriert sich auf die Durchführung von Abbruch- und Bauarbeiten an verschiedenen Gebäuden sowie auf die Verwaltung und Erweiterung des Unternehmens. Die Entwickler haben eine breite Palette von Werkzeugen und Baufahrzeugen für verschiedene Arten von Arbeiten vorbereitet. Der gute alte Hammer, Bagger und große Kräne werden mit Sicherheit auftauchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Das ist ein neuer Start für die Serie. In Demolish & Build 3 bieten wir den Spielern eine neue Qualität. Das Spiel ist viel besser und viel detaillierter als die Vorgängertitel. Um nur einige davon zu nennen, haben wir ein realistisches Abbruchsystem vorbereitet; die Arbeit mit schweren Maschinen, die genau widerspiegeln, wie sie im wirklichen Leben betrieben werden; und all dies in einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Spielbarkeit und Realismus” – sagte Paweł Dywelski, CEO, Demolish Games S.A.
Ein weiteres wichtiges Spielelement, neben den Bau- und Abrissarbeiten, wird die Unternehmensführung sein. Der Spieler kauft selbst die Ausrüstung, stellt Mitarbeiter ein und weist ihnen Aufgaben zu, und kümmert sich um den Ausbau des Firmensitzes. Das Ausführen von Aufträgen ermöglicht die weitere Entwicklung des Unternehmens. Mit zunehmendem Fortschritt erhält der Spieler Zugang zu komplizierteren und anspruchsvolleren Aufgaben.

Das neue Spiel von Demolish Games S.A. bietet ein autorielles Abbruchsystem. Nach Angaben der Entwickler besteht jedes Fragment aus einem bestimmten Material mit eigenen Parametern hinsichtlich der Widerstandsfähigkeit gegen Schäden einer bestimmten Art. Die einzelnen Objekte sind physisch miteinander verbunden, was bedeutet, dass sie realistischen Druckkräften ausgesetzt sein werden. Dadurch beeinflussen sich die Strukturen zusätzlich gegenseitig. In der Praxis basiert das System auf der Physik, was dem Abrissprozess einen sehr realistischen Charakter verleiht.

In Demolish & Build 3 kann der Spieler auf der einen Seite das Unternehmen leiten und weiterentwickeln, auf der anderen Seite kann er selbstständig Bau- und Abbrucharbeiten durchführen, zum Beispiel einen Hammer in der Hand halten oder einen Bagger steuern. Die Spieler können ihre Zerstörungs- und Bauwünsche voll ausleben” – so Paweł Dywelski.

Das Erscheinungsdatum von Demolish & Build 3 ist zunächst für 2023 geplant. Das Spiel wird zunächst für PC (Steam) erscheinen, Versionen für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch werden später folgen.

TopTechNews empfiehlt:

599,00€
Auf Lager
2 new from 599,00€
as of 10. Juni 2022 16:43
Amazon.de
Aktualisiert am 10. Juni 2022 16:43
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel