15.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

Der neue Solar Generator 2000 Pro von Jackery

Egal, ob digitaler Nomade oder gemütlicher Camping-Urlaub mit der Familie – grüne und nachhaltige Energie ist die Zukunft eines jeden Abenteuers, auch ohne Zugang zum Stromnetz. Aus diesem Grund stellt Jackery, weltweit führender Anbieter für Outdoor-Solargeneratoren, mit einem kumulierten weltweiten Absatz von 1,5 Millionen Einheiten, sein bisher leistungsstärkstes „grünes“ Produkt vor. Der Solar Generator 2000Pro ist in der Lage, sich in nur 2,5 Stunden Sonnenlicht vollständig auf 2.160 Wh aufzuladen – Camper haben damit jederzeit, überall und so lange wie möglich Zugang zu Strom.

Camper wünschen sich mehr Flexibilität, um das Camping-Erlebnis auf die nächste Stufe zu heben

Es ist die bisher größte Markteinführung von Jackery. Gemeinsam mit dem Schauspieler und Outdoor-Enthusiasten Chris Pratt wurde der neue Solargenerator 2000 Pro in New York City vorgestellt – und damit die leistungsstärkste Innovation von Jackery.

Laut einer neuen Umfrage von Jackery geben mehr als zwei Drittel (68 Prozent) der Camper in den USA an, dass sie während des Campings die Möglichkeit schätzen oder voraussetzen, einige bis mehrere Haushaltsgeräte sowie einen Internetzugang mitzubringen und zu nutzen.

Der Solar Generator 2000 Pro adressiert die Bedürfnisse der Camper von heute – und ist damit die perfekte Lösung für jedes Outdoor-Abenteuer. Jackery bietet damit eine Komplettlösung für Energiegewinnung, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit für ein ultimatives Outdoor-Erlebnis. Die Lösung vereint eine tragbare, hochleistungsfähige Powerstation – den Jackery Explorer 2000 Pro – mit sechs fortschrittlichen Solarmodulen – dem Jackery SolarSaga 200W.

Der Trend zum umweltfreundlichen Reisen und Camping nimmt weiter Fahrt auf. Die Jackery-Produkte ermöglichen es Camping-Enthusiasten, das ultimative Outdoor-Erlebnis zu erfahren und sich mit Strom versorgen zu können, ohne der Umwelt zu schaden oder auf den Komfort von zu Hause verzichten zu müssen – weltweit nutzen bereits Millionen von Anwendern die Jackery-Produkte.

Jackery hat es sich zum Ziel gesetzt, durch den Einsatz von „grüner“, erneuerbarer Energie Nachhaltigkeit für die Umwelt, die Erde und die Menschen zu schaffen. Das Unternehmen setzt sich dafür ein, den Bedarf der Menschen an langlebiger elektrischer Energie für ihr Outdoor-Abenteuer zu decken.

Das 2012 in Kalifornien gegründete Unternehmen strebt an, eine Welt zu schaffen, in der saubere Energie immer und überall zur Verfügung steht – für alle kleinen und großen Bedürfnisse. Mit seinem Angebot an zugänglichen, tragbaren, vielseitigen und umweltfreundlichen Generatoren ermöglicht Jackery Campern, ihr Outdoor-Erlebnis ohne Kompromisse zu genießen.

Vom Aufladen des Mobiltelefons oder Laptops bis hin zur Stromversorgung von Großgeräten wie elektrischen Kochgeräten, Heizungen und Lichtern ermöglicht Jackery Campern, Van-Lifern und Outdoor-Enthusiasten den Zugriff auf und die Nutzung ihrer bevorzugten und unverzichtbaren elektronischen Geräte – und dies ohne Zugang zum Stromnetz.

Schnellste Erfassung und Aufladung „grüner“ Energie

Mit der Möglichkeit, überall Strom zu beziehen, können Camper ihr Outdoor-Erlebnis genießen – ob mit oder ohne Stromnetz.

Dank der branchenführenden Umwandlungs- und Energieübertragungsraten der sechs leichten SolarSaga 200-W-Solarmodulen lädt der Solar Generator 2000 Pro in nur 2,5 Stunden Sonnenlicht vollständig auf. Die Solarmodule bestehen aus monokristallinen Solarzellen und sind mit verstellbaren Ständern ausgestattet, um die Ladeeffizienz zu maximieren und die Sonnenenergie optimal zu nutzen.

Die Jackery-Technologie bietet unter allen Bedingungen ein intelligentes, benutzerfreundliches und hocheffizientes Betriebssystem zur Erkennung, Überwachung, Maximierung und Generierung der größtmöglichen Leistung.

Erweiterte Sicherheit und Zuverlässigkeit

Jackery verfügt über ein integriertes fortschrittliches Battery Management System (BMS) ™ zur Regulierung und zum Schutz der Akku-Lebensdauer sowie der Endgeräte. Das intelligente BMS überwacht jede einzelne Zelle und den Zustand des Akkupacks, um die Lebensdauer des Akkus zu verbessern. Ausgestattet mit zwei Chips, bietet das BMS einen hervorragenden doppelten Schutz, der jederzeit maximale Sicherheit gewährleistet.

Die erstklassige Lithium-Batterie von Jackery ist mit vier Temperaturkerndetektoren ausgestattet (zum Vergleich: Standard sind zwei Detektoren). Diese ermöglichen eine konstante und gleichmäßige Temperaturkontrolle während des Ladevorgangs – und bieten damit ein sicheres und zuverlässiges Erlebnis. Sobald die Überwachungstemperatur die rote Sicherheitslinie überschreitet, wird der Ladevorgang automatisch unterbrochen und der Akku-Kern wird in den Selbstschutzmodus versetzt.

Die Akkus von Jackery entsprechen den höchsten Industriestandards und ermöglichen Endgeräten eine längere Leistungsdauer. Der Akku ist hocheffektiv und effizient – dies trägt zu einer niedrigeren Ladetemperatur bei und reduziert die thermische Belastung deutlich.

Verbesserte Bedienung

Der erstmals neu entworfene, faltbare Griff an der Powerstation ist einzigartig bei Jackery – das Gerät lässt sich auf diese Weise bequem tragen und verstauen. Dank der magnetischen Klappfunktion sind die Solarmodule flexibel und lassen sich leicht aufstellen.

Das SolarSaga-Panel lässt sich schnell mit den Stationen der Explorer-Serie koppeln, so dass eine problemlose Verbindung mit einfachen DC-Eingängen möglich ist. Alle sechs Solarmodule können in nur zwei Minuten auf 1.200 Watt Leistung eingestellt werden.

Die Produkte von Jackery sind leise im Betrieb und lassen sich aufladen, ohne andere in der Umgebung zu stören. Der Solargenerator 2000 Pro gibt weniger als 53 DB an Geräuschen ab – dies gewährleistet ein leises und ruhiges Aufladen.

Erhöhte Leistungskapazität

Mit Komfort und einer zuverlässigen Stromquelle können Camper ihr Outdoor-Abenteuer länger genießen.

Der Solar Generator 2000 Pro bietet eine beeindruckende Ladekapazität und -leistung mit 2.160 W Kapazität, 2.200 W AC-Leistung und 4.4000 W Spitzenleistung – und eignet sich damit ideal für die Stromversorgung der meisten kleinen Haushaltsgeräte im Freien.

Das Gerät verfügt über acht Steckdosen (drei AC, zwei USB-A, zwei USB-C, eine DC), die mehrere Endgeräte gleichzeitig mit Strom versorgen können.

Der Akku ist hocheffektiv und effizient – dies trägt zu einer niedrigeren Ladetemperatur bei und reduziert die thermische Belastung deutlich.

Der Solar Generator 2000 Pro besteht aus dem Explorer 2000 Pro und sechs SolarSaga 200W Solarmodulen mit den folgenden Spezifikationen:

Jackery Explorer 2000 Pro:
*2.160 Wh Kapazität, 2.200 W Leistung
*Input:
**AC Input, 1.800W Max
**Solareinspeisung bei max. 1.400W
**Kfz-Input mit max. 12V/8A
*Output:
**AC-Leistung bei 120 V, 2.200 W
**2 USB-A: QC 3.0, 18W
**2 USB-C: PD 100W
**1 Kfz-Anschluss: 12V/10A
*Gewicht: 19,5 Kg
Maße: 38,4 cm x 26,9 cm x 30,7 cm | *Jackery SolarSaga 200W: * Output: 200W* Nennspannung: 18V* Nennstrom: 11.12A* Geeignete Temperatur: -10℃~65℃* Gewicht: 3,77 Kg per Panel* Maße: 54,1 cm x 61,5 cm x 4,1 cm (zusammengefaltet) oder 54,1 cm x 231,9 cm x 2,5 cm (ausgeklappt)

Der Jackery Solar Generator 2000 Pro ist ab dem 12. Mai für 6.199 Euro erhältlich.

TopTechNews empfiehlt:

32,99€
Auf Lager
as of 24. Mai 2022 09:20
Amazon.de
Aktualisiert am 24. Mai 2022 09:20
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel