1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Turtle Beach Recon Cloud Hybrid Controller – Mobile Gaming Designed for Xbox

Der Gaming-Zubehörhersteller Turtle Beach gibt heute die weltweite Verfügbarkeit seines Recon Cloud Hybrid Controllers bekannt. Der „Designed for Xbox“-Controller ist für Mobile Gaming ausgelegt und verfügt über eine Akkulaufzeit von mehr als 30 Stunden sowie ein Play & Charge-Feature für ganztätiges Spielen.

Der Recon Cloud ist mit mobilen Devices kompatibel, die mit Android 8.0 oder höher ausgestattet sind und verbindet sich via Bluetooth 5.0. Auf diese Weise können Spielerinnen und Spieler ihn auch mit einem kompatiblen Windows-PC verwenden. Alternativ kann der Controller über das mitgelieferte USB-Kabel mit einem PC sowie einer Xbox Series X|S oder Xbox One verbunden werden. In diesem Fall stehen auch eine Reihe exklusiver Turtle Beach-Audiofunktionen wie Superhuman Hearing, benutzerdefinierte Audiovoreinstellungen und mehr zu Verfügung.

„Die Reaktionen von Spielern und Kritikern auf unsere Controller Recon und REACT-R waren zweifellos positiv. Mit dem Cloud Controller erhalten Xbox- und Mobile-Gamer dieselben Turtle Beach-Steuerfunktionen für beide Welten“, sagt Jürgen Stark, Chairman und CEO der Turtle Beach Corporation. „Der Recon Cloud ist der erste Controller für Mobile Gaming, den wir in diesem Jahr auf den Markt bringen. Weitere Produkte für iOS und andere Plattformen werden bald folgen.“

Dank der ergonomischen Form und der kühlenden Griffe können Spielerinnen und Spieler länger mit vollem Komfort spielen. Mit dem verstellbaren Handy-Clip lassen sich alle kompatiblen Android-Telefone sicher über dem Controller befestigen. Wenn der Clip abgenommen wird, kann er als Standfuß verwendet werden.

Der Recon Cloud Hybrid Controller ist ab sofort in den Farben Blue Magma oder Schwarz unter www.turtlebeach.com und bei teilnehmenden Händlern weltweit zur UVP von 99,99 Euro erhältlich.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel