7.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, April 20, 2024

Master & Dynamic – Exklusive Kollektion mit der kultigen Streetwear-Marke BAPE

Das in New York City ansässige Premium Audiounternehmen Master & Dynamic hat die Veröffentlichung einer exklusiven Kollektion mit der kultigen Streetwear-Marke BAPE aus Tokio angekündigt. Die limitierte Kollektion umfasst MG20 Wireless Gaming Headphones und MW08 Active Noise-Cancelling True Wireless Earphones in zwei neuen Farbvarianten. Die Kopf- und Ohrhörer sind mit dem begehrten “ABC CAMO” von BAPE in knalligem Blau und Pink versehen.

„Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit BAPE, einer Ikone der Streetwear, fortzusetzen. Die Entwicklung unserer Partnerschaft hat zu zwei neuen BAPE-Farben von zwei unserer meistverkauften Produkte geführt”, so Jonathan Levine, Gründer und CEO von Master & Dynamic.

Die kabellosen MG20-Gaming-Kopfhörer bieten mit speziellen 50-mm-Beryllium-Treibern und 7.1-Surround-Sound ein Ingame-Erlebnis der Extraklasse. Ein abnehmbares Bügelmikrofon und ein integriertes Mikrofonsystem bieten unübertroffene Klarheit und Flexibilität, wobei ein Adapter mit niedriger Latenz den Nutzern einen einfachen Wechsel zwischen Konsole und PC ermöglicht. Die Verwendung von Alcantara, beschichtetem Segeltuch und leichtem Aluminium sorgt für ein unglaublich bequemes Headset, das für eine lange Lebensdauer konzipiert ist.

Die kompakten, aber leistungsstarken MW08 True Wireless Earphones mit aktiver Geräuschunterdrückung bieten einen hervorragenden Klang, hybrides ANC und sechs Mikrofone für Sprachaufzeichnung. Die aus Saphirglas gefertigten Ohrhörer mit Edelstahl-Ladegehäuse haben eine Akkulaufzeit von 12 Stunden und eine Gesamtspielzeit von bis zu 42 Stunden.

Die Master & Dynamic x BAPE-Kollektion in den Farben Blau und Pink “ABC CAMO” ist ab dem 29. Oktober 2022 exklusiv unter www.masterdynamic.eu und in BAPE-Stores erhältlich. Die MG20 Gaming Headphones und MW08 Active Noise-Cancelling True Wireless Earphones werden für 499 bzw. 349 Euro im Handel erhältlich sein.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 2. November 2023 02:21
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel