0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

Gungrave G.O.R.E – Es geht immer mit Volldampf voran, am liebsten direkt durch seine Feinde hindurch

Gungrave G.O.R.E – der stylische Third-Person-Action-Shooter des südkoreanischen Studios IGGYMOB – wird einen komplett neuen In-Game-Skin namens Brandon Heat erhalten, der alle Moves, Fähigkeiten und das Design von Grave verändert.

Dieses Paket wird allen Spielern zur Verfügung stehen, sobald sie eine furchtbar einfache Aufgabe erfüllen: das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (G.O.R.E) zu beenden. Muahaha!

Als der titelgebender Gunslinger of Resurrection wird man zum knallharten Anti-Helden seiner Träume, einer ultimativen Tötungsmaschine, welche die Feinde gnadenlos niedermetzelt. In Deckung gehen und sich zurückziehen kommt für Grave nicht in Frage, er geht immer mit Volldampf voran, am liebsten direkt durch seine Feinde hindurch.

Brandon Heat war Graves menschliche Gestalt, als er einer der Top-Auftragskiller der Mafiaorganisation Millenion war. Fünfzehn Jahre nach seinem Tod wurde er als „Beyond the Grave“ (abgekürzt Grave) wieder zum Leben erweckt – mit Hilfe einer fortschrittlichen Nekrolisationstechnologie – und machte sich auf den Weg, um sich an dem Mann zu rächen, der ihn getötet hatte: seinem ehemals besten Freund und Millenion-Mitarbeiter Harry MacDowell.

Doch MacDowell tötete nicht nur Brandon, sondern auch Graves ehemaligen Boss – und Vaterfigur – Big Daddy bei der Übernahme von Millenion. Daddys Tochter – Mika – sucht Graves Schutz und wird quasi seine Adoptivtochter. Grave muss sich währedn seines Rachefeldzugs durch eine Stadt kämpfen, die von Drogen, Schlägern und mutierten Soldaten – Orgmen genannt – überrannt wird.

Gungrave G.O.R.E erscheint am 22. November 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S|X und PC.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 5. Dezember 2022 12:08
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel