5.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, November 28, 2022

Trust präsentiert seine neue Maus und Tastatur Kombi

Die Tage lauten Tippens und Klickens sind mit der neuen Trezo Tastatur- und Maus-Kombination vorbei. Mit nahezu geräuschlosen Tasten bietet Trezo “bibliotheksleises” Arbeiten in Kombination mit einem umweltfreundlichen, langlebigen und benutzerfreundlichen Design.

Während der Rückkehr der Kollegen ins Büro ist rücksichtsvolles Arbeiten wichtiger denn je – niemand möchte neben der Person mit der übermäßig lauten Tastatur sitzen oder durch sein eigenes Tippen abgelenkt werden. Trezo wurde von einer unabhängigen Organisation (ISO 7779:2018) geprüft und ist für den Benutzer so leise wie ein Flüstern und für seine Umgebung vergleichbar mit dem Rascheln von Blättern – perfekt für die Arbeit von zu Hause oder im Büro.

Mit einer 4* Clevergreen-Bewertung, 85 % recyceltem Kunststoff, umweltfreundlicherer und kleinerer Verpackung und einer langen Batterielebensdauer von bis zu 48 Monaten für die Tastatur und 12 Monaten für die Maus sorgt Trezo außerdem für nachhaltigeres und produktiveres Arbeiten. Die Tastatur wurde mit Blick auf Modernität, Komfort und Benutzerfreundlichkeit entwickelt und verfügt über eine integrierte Handballenauflage und einen sanften Tastenanschlag.

Weitere Merkmale sind:

  • Leicht erreichbare Medien- und Office-Tasten für mehr Produktivität
  • Spritzwassergeschützte Tasten zum Schutz der Tastatur vor Tee, Kaffee und anderen Spritzern
  • Praktischer Ein/Aus-Schalter zur Batterieschonung
  • Vollständig kabelloses Arbeiten mit einer Reichweite von 10 Metern für die Arbeit aus der Ferne
  • Einstellbare Cursorgeschwindigkeit von bis zu 1800 DPI für präzise und genaue Mausbewegungen
  • Beidhändiges Mausdesign, das sowohl Links- als auch Rechtshändern das Arbeiten erleichtert

Innerhalb des aktuellen Sortiments wird Trezo oberhalb des aktuellen Tastatur- und Maussets Ody von Trust angesiedelt sein und zum erschwinglichen grünen Preis von 39,99 € (UVP) verkauft werden.

Mit all diesen Vorzügen und mehr markiert Trezo einen neuen Standard für ruhiges und produktives Arbeiten an jedem Arbeitsplatz.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel