1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Shadows of Doubt – Erster Gameplay Trailer gibt Einblicke

Eine Stadt voller Geheimnisse, denen ein renommierter Privatdetektiv in einer einzigartigen Spielerfahrung auf den Grund geht: ColePowered Games und Fireshine Games haben auf der PC Gaming Show: 2023 Preview den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zur Open-World-Detektiv-Simulation Shadows of Doubt vorgestellt. Darin werden erstmals Spielszenen aus dem Titel gezeigt, der Anfang nächsten Jahres für PC erscheint.

Den Gameplay Trailer zu Shadows of Doubt gibt es hier zu sehen:

In Shadows of Doubt, das auf der gamescom 2022 von UKIE als UK Game of the Show ausgezeichnet wurde, müssen Spieler wie ein Detektiv denken und eine Vielzahl an Gadgets einsetzen, um Verbrechen in einer vollständig simulierten Sci-Fi-Stadt aufzuklären. Darin treffen sie einzelne Bürger – jeder mit eigenem Namen, Job, Wohnung und Tagesablauf. Jeder Fall erfordert eine individuelle Herangehensweise, um die Verdächtigen ausfindig zu machen. Fingerabdrücke müssen gescannt, Anruflisten überprüft, private Mails gelesen, Bürger bestochen und Überwachungsaufnahmen gecheckt werden, um an relevante Informationen zu gelangen. Um wichtige Orte näher zu untersuchen kann es auch von Nöten sein, Schlösser zu knacken, Türen aufzubrechen oder Sicherheitssysteme zu sabotieren. Jeder Fall kann auf unterschiedliche Arten gelöst werden.

Shadows of Doubt erscheint Anfang 2023 für den PC und kann bereits jetzt auf die Steam-Wunschliste gesetzt werden.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 4. Dezember 2022 03:43
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel