4.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 19, 2024

Wild West Dynasty – Ab dem 16. Februar führt unser Weg gen Westen

Das Warten hat ein Ende. Bereite deine Revolver vor, poliere die Sporen auf Hochglanz und freue dich auf das Abenteuer deines Lebens. Publisher Toplitz Productions und Entwickler Moon Punch Studio kündigen stolz den 16. Februar 2023 als Veröffentlichungstermin von Wild West Dynasty im Early Access an. Sei vorsichtig, denn egal ob du erbarmungslos bist, mit Wölfen tanzen möchtest, den Fluss ohne Wiederkehr suchst oder vornehmlich um zwölf Uhr mittags spielst: Es gibt eine Million Möglichkeiten, im Westen zu sterben.

Versuche, diesem Schicksal zu entkommen, während du nicht nur gegen die glühende Hitze oder bis ins Mark gehende Kälte, sondern auch gegen wilde Tiere und Gesetzlose ums Überleben kämpfst. Starte ein neues Leben im amerikanischen Westen der Pionierzeit und erkunde die weitläufige offene Welt mit ihren abwechslungsreichen sowie visuell beeindruckenden Landstrichen. Errichte deine Farm, finde Rohstoffe und hilf anderen Siedlern, ein Zuhause aufzubauen. Aber du strebst nicht nur nach Reichtum. Du suchst auch Antworten auf ein geheimnisvolles Familiengeheimnis, das dein Schicksal maßgeblich beeinflussen wird. Und vergiss nicht deine Angehörigen: Finde einen Partner und lege den Grundstein für ein Vermächtnis, das Generationen überdauern wird. Mit Wild West Dynasty gestaltest du nicht nur dein eigenes Schicksal, sondern bist ein treibender Faktor in der Erschließung des amerikanischen Westens im 19. Jahrhundert.

Der neue Ableger der erfolgreichen Dynasty-Franchise von Toplitz Productions verbindet nahtlos eine offene Welt mit Überlebenskampf, Rollenspiel, einer großen Dosis Städtebau und Ressourcen-Management sowie einer packenden Story mit Charakteren, die du zu lieben und zu hassen lernen wirst. Um die Ankündigung des Veröffentlichungsdatums zu feiern, gibt es einen neuen Trailer, der mit Spielsequenzen einen Ausblick in die wundervollen Landschaften gewährt, die in dieser Form nur der Wilde Westen Amerikas bieten kann. In den kommenden Wochen und Monaten bis zum Release wird eine Serie von Insider-Videos erscheinen, die bestimmte Aspekte des Spiels beleuchten, wie z.B. Story oder audiovisuelle Kulisse und damit den Spieler noch tiefer in die Welt von Wild West Dynasty ziehen.

Für das kommende Jahr hat Toplitz Productions einige weitere von Gamern bereits sehnlich erwartete Titel in der Entwicklungs-Pipeline. Im Frühsommer beispielsweise werden die Spieler mit Sengoku Dynasty in das feudale Japan entführt, wo sie in atemberaubend schönen sowie stimmungsvollen Umgebungen ihr Überleben sichern müssen.

Features:

  • Erlebe den Wilden Westen aus der Ego-Sicht oder Schulterperspektive
  • Umfangreiche Geschichte mit dutzenden Missionen, Dialogbäumen und Konsequenzen
  • Erschaffe eine Dynastie, die Jahrzehnte überdauert und präge den Wilden Westen wie nie zuvor
  • Riesige offene Welt mit diversen Biomen, jedes gefüllt mit Gefahren, Schätzen, Geheimnissen und genug Platz, um deine Städtebau-Träume wahr werden zu lassen
  • Überlebe in der unnachgiebigen Natur mit glühend heißen Tagestemperaturen, eisig kalten Nächten und gefährlichen Wildtieren
  • Vom Tellerwäscher zum Millionär: Starte als einfacher Siedler, errichte deine eigene Ranch und lass sie zu einer beeindruckenden Siedlung wachsen
  • Erforsche verlassene Minen sowie Höhlensysteme
  • Weitreichender Fähigkeiten-Baum
  • Einzigartige Mischung aus Rollenspiel, Survival, Lebenssimulation, Ressourcen-Management und Städtebau
  • Erkunde die offene Welt mit ihren atemberaubenden Landschaften
  • Verwalte Arbeiter, Rohstoffe und Handelsrouten, damit deine Siedlungen wachsen können.

TopTechNews empfiehlt:

1.199,00€
Auf Lager
1 used from 1.099,00€
as of 3. April 2024 12:09
Amazon.de
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel