6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Erlebt den Ship Graveyard Simulator ab heute auf Konsole

Der Schiffsfriedhof-Simulator erscheint für PlayStation 4 und PlayStation 5. Das Veröffentlichungsdatum ist auf den 23. Februar dieses Jahres festgelegt worden. Der
Simulator lässt dich in die Rolle eines Arbeiters schlüpfen, der Schiffswracks abbaut
Schiffswracks und erlebt so eine der gefährlichsten Industrien der Welt. Ship Graveyard Simulator erschien zuerst auf PC sowie auf den Xbox One und Xbox Series X|S-Konsolen. Das Spiel wird auch für die Monaten auch für die Nintendo Switch erscheinen.

Der von dem polnischen Studio Games Incubator entwickelte Simulator wurde zuerst
auf dem PC veröffentlicht, wo es von den Spielern positiv aufgenommen wurde
positiv aufgenommen wurde (70 Prozent von rund 1.000 Steam-Bewertungen waren positiv), und dann für die Konsolen Xbox One und Xbox Series X|S. Ultimate Games S.A. ist verantwortlich für die Vorbereitung von Ship Graveyard Simulator für die Veröffentlichung  auf PlayStation 4 vorzubereiten und zu veröffentlichen. Dank der Abwärtskompatibilität der Konsole läuft der Titel auch auf der PlayStation 5.

In Ship Graveyard Simulator findest du dich auf dem größten Schiffsfriedhof der Welt wieder. Schiffsfriedhof, einem Strand mit Hunderten von verschiedenen Schiffswracks. Der
Titel ermöglicht es Ihnen, als Arbeiter zu spielen, der diese großen Kolosse abbaut. Interessanterweise gilt dies als einer der gefährlichsten der gefährlichsten Berufe, so dass der Spieler sich zahlreicher Risiken bewusst sein muss, einschließlich mögliche Exposition gegenüber giftigen Substanzen.

Das Spielgeschehen in Ship Graveyard Simulator besteht hauptsächlich aus der Erkundung
Wrackdecks zu erkunden und ausgewählte Schiffsteile zu zerlegen. Zu den möglichen Aufgaben gehören Schneiden, Zerstören oder Schweißen der verschiedenen Komponenten. Bei der Arbeit an Demontage von Wracks erhalten Sie Teile und wertvolle Rohstoffe, die Sie dann verkaufen können, um mit dem Erlös z. B, Ihre Ausrüstung zu verbessern und sich auf die kommenden kommenden Herausforderungen.

Schiffsfriedhof-Simulator – Hauptmerkmale:
 Abwracken von Schiffswracks.
 Schneiden, Zerstören und Schweißen.
 Wracks von Schiffskolossen.
 Einer der gefährlichsten Berufe.
 Handel mit Teilen und Rohstoffen.

Das Erscheinungsdatum für PlayStation 4 und PlayStation 5 wurde festgelegt auf
23. Februar 2023. Ship Graveyard Simulator wird auch für Nintendo Switch in den folgenden Monaten erscheinen.

TopTechNews empfiehlt:

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel