11.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Juni 13, 2024

Gamewarez – Neueste Lizenzpartnerschaft eröffnen neue Designs

Gamewarez, ein deutscher Brand und Hersteller von hochwertigem Gaming-Zubehör, gibt ihre neueste Lizenzpartnerschaft mit den Schöpfern des Original Stormtrooper bekannt. Durch diese Allianz werden Fans der ikonischen Charaktere in den Genuss eines neuen Entertainment-Sortiments an Gamewarez-Produkten im bekannten Stormtrooper-Design kommen.

Fusion von ergonomischem Design und Sci-Fi-Kultur

Die neue Produktlinie von Gamewarez besticht nicht nur durch ihr ansprechendes Design, sondern auch durch ihre ergonomische Formgebung und die hohe Qualität, für die das Unternehmen bekannt ist. Sie wurde speziell entwickelt, um stundenlanges Gaming-Vergnügen zu garantieren. Fans des Original Stormtrooper und Kunden, die Wert auf ein immersives und komfortables Entertainmenterlebnis legen, dürfen sich auf eine exklusive Auswahl an bewährten Gamewarez-Produkten freuen – nun auch im ikonischen Design der Stormtrooper.

In der neuen Kollektion können Fans folgende Produkte erwarten:

  • Sitzsäcke im Original Stormtooper-Design, die nicht nur ein stilvolles Must-have für jeden Fan sind, sondern auch einen besonders hohen Sitzkomfort bieten.
  • Kissen, die jedes Zimmer in eine galaktische Atmosphäre tauchen.
  • Das Gamingkissen Gamerpad, das nicht nur eine aufrechtere Haltung fördert, sondern gleichzeitig maximale Funktionalität für stundenlange Gaming-Sessions sicherstellt.

Gamerwarez verbindet mit der Original Stormtrooper-Lizenz ihr Markenversprechen, höchste Qualität und Komfort mit einer markanten Optik zu bieten. Das Original Stormtrooper-Design unterstreicht die dynamische und moderne Ausrichtung von Gamewarez und ermöglicht Fans, ihre Leidenschaft für das Gaming und die Sci-Fi-Welt Ausdruck zu verleihen.

Verfügbarkeit

Die neue Produktlinie wird voraussichtlich ab Herbst verfügbar sein. Weitere Details zu den einzelnen Produkten, darunter Preisgestaltung und Verfügbarkeit, werden in Kürze bekanntgegeben.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 11. Juni 2024 21:12
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel