Früher hieß es bei BowFlex „Stronger than ever“ – und auch heute bleibt sich die Homefitness-Erfolgsmarke treu: durch die Übernahme von BowFlex, Schwinn und der digitalen Fitnessplattform JRNY durch Johnson Health Tech Retail, Inc. beginnt für die legendären Heimfitness-Marken eine neue Ära.
BowFlex ist seit über 30 Jahren ein Vorreiter im Heimfitnessmarkt. Durch die Übernahme positioniert sich Johnson als führender Anbieter von innovativen Heimfitnesslösungen und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe im Fitnessmarkt. Die bereits seit Jahrzehnten erfolgreichen Marken werden durch den Zusammenschluss nun zu einem noch stärkeren Player und bieten ihren Kunden weltweit mehr Vielfalt, Qualität und vernetzte Fitnessmöglichkeiten als je zuvor.
BowFlex ist zurück und stärker als je zuvor. Die ikonischen Produkte, wie der Max Trainer, das Velocore-Bike und die beliebten SelectTech Hanteln werden dank der Ressourcen und Expertise von Johnson Health Tech sukzessive weiterentwickelt. Das Erbe der traditionsreichen Indoor-Cycling-Marke Schwinn wird ebenfalls fortgeführt und auch die geräteübergreifende Fitnessplattform JRNY wird zukünftig in die Johnson-Familie integriert werden. Zum Portfolio gehören nun – neben BowFlex, Schwinn und JRNY – auch u.a. die bekannten Marken Matrix, Vision, Synca Wellness und Johnson Fitness & Wellness.









