Riot Games kündigt an, dass Teamfight Tactics: Cyber City Set 14 ab sofort weltweit spielbar ist. In Set 14 stehen neue Champions, besondere Attribute und eine zusätzliche Spielmechanik zur Verfügung. Cyber City versetzt die Spieler:innen in das Herz einer futuristischen Stadt, in der Teams aus einer Vielzahl verschiedener Gruppen in Konkurrenz stehen – darunter Street Demons, Cyberbosse und Anima Squad Champions.
Nach zwei Wochen in der Public Beta Environment (PBE) ist das neue Set Cyber City nun weltweit auf den Live-Servern verfügbar und wird in den kommenden vier Monaten spielbar sein. Eine zentrale Neuerung ist die Set-Mechanik Hacks, die in jeder Partie unterschiedliche Entscheidungen in Form von Eröffnungsbegegnungen, Shops, Kugeln, Karussellen oder Verstärkungen ermöglicht.
Mit dem Update wurden außerdem neue kosmetische Inhalte im Shop veröffentlicht. Dazu zählen unter anderem PROJECT: Vayne als neuer Taktiker, Chibi Wetterfee Janna, die kleinen Legenden Kuro und Shiro sowie neue Portalskins.
Auch die Spielmodi Double Up und Tocker’s Trials wurden angepasst. In Double Up können sich nun bis zu vier Duos in eine gemeinsame Warteschlange einreihen, um in einer vollständigen Lobby zu spielen. Tocker’s Trials bleibt während der gesamten Laufzeit von Cyber City verfügbar und richtet sich an Spieler:innen, die solo spielen oder das Set in eigenem Tempo kennenlernen möchten.
Weitere Informationen zu Teamfight Tactics gibt es auf der Webseite.
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :)
Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land.
Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC.
Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden.
Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen.
Twitch: Garfield2808
Steam : Chris2808
Origin: chris28081
GuildWars: christian.5724
XBOX: Garfield288