ArenaNet und NCSOFT kündigen neue Elite-Spezialisierungen für Guild Wars 2: Visions of Eternity an. Diese neuen Fertigkeiten und Gameplay-Mechanismen bieten Spieler*innen eine Vielzahl neuer Optionen, die Builds ihrer Charaktere an ihren bevorzugten Spielstil anzupassen. Heute präsentiert ArenaNet die ersten drei dieser neuen Archetypen: Troubadour, Orkanschütze und Lichtgestalt.
Die drei Archetypen im Detail:
Troubadour (Mesmer)
Mittels seiner musikalischen Talente ersetzt der Troubadour den normalen optischen Klon des Mesmers durch Wellen von Schallmagie. Er nutzt eine breite Palette von Instrumenten, um im Kampf Effekte einzusetzen und beispielsweise Gegnern Schaden zuzufügen oder Verbündete zu unterstützen.
Orkanschütze (Waldläufer)
Der in den Wegen der Tengu-Schießkunst bewanderte Orkanschütze nutzt die Kraft des Windes, um besondere Pfeile zu erschaffen, die er in wildem Eifer entfesselt. Zusätzlich kontrolliert er das Schlachtfeld mit wilden Böen und Tornados.
Lichtgestalt (Wächter)
Die Lichtgestalt ist ein wackerer Beschützer, der in Flammen gehüllt ist. Gewandet in einem Strahlenden Tuch nutzt er die Macht vier neuer Waffen aus Licht und Flamme, die passive Boni verleihen und je nach Verwendung wechselnde Fähigkeiten bieten.
Am Freitag, 25. Juli um 21:00 Uhr MESZ veranstaltet das Entwicklerteam von Guild Wars 2 einen Livestream auf Twitch, in dem weitere Informationen und Gameplay-Features präsentiert werden. Weitere Informationen über Guild Wars 2: Visions of Eternity gibt es auf der offiziellen Website.






