14.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Mai 19, 2022

Nintendo Classic Mini absofort Verfügbar

Lass alte Erinnerungen wieder aufleben und bestehe neue Abenteuer, mit Nintendos ultimativer Retro-Spielerfahrung!

Hol’ dir die 80er ins Haus! Das klassische NES ist in altbekannter und doch brandneuer Form zurück, als Mini-Nachbildung von Nintendos beliebter TV-Konsole. Mit dem enthaltenen HDMI-Kabel lässt sich das System direkt an einen hochauflösenden Fernseher anschließen und fesselt Videospiele-Fans sogleich mit 30 bereits vorinstallierten Spielen – darunter auch Favoriten wie Super Mario Bros., The Legend of Zelda, Metroid, Donkey Kong, PAC-MAN und Kirby’s Adventure. 

Jeder Titel weckt einzigartige Erinnerungen und bietet beste Unterhaltung für daheim. Ihren Spielfortschritt speichern die Nintendo-Fans heute mithilfe von zahlreich vorhandenen Fortsetzungspunkten, sodass sie die früher üblichen Passwörter nicht mehr benötigen. Viele der Spiele verfügen zudem über einen Multiplayer-Modus. Wer also gemeinsam mit Freunden auf eine kleine Zeitreise der Videospielgeschichte gehen möchte, schließt dazu einfach einen zweiten, separat erhältlichen Nintendo Classic Mini: NES-Controller an. Ebenfalls kompatibel sind der bereits für Wii erhältliche Classic Controller und der Classic Controller Pro. Der Nintendo Classic Mini: NES-Controller kann außerdem zum Spielen von NES-Titeln für Virtual Console auf Wii U oder Wii genutzt werden, indem die Spieler ihn einfach mit einer Wii-Fernbedienung verbinden. 

Ob als langjähriger Retro-Fan oder als Neueinsteiger: Für Spiele-Fans jedes Alters bietet das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System jede Menge einzigartige Nintendo-Momente und garantiert zeitloser Spielspaß. 

Features: 
• Lässt sich per HDMI Kabel direkt an hochauflösende Fernsehgeräte anschließen. 
• Mit 30 bereits vorinstallierten Spielen. 
• Das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System erscheint mit einem Nintendo Classic Mini: NES-Controller, einem HDMI-Kabel und einem USB-Kabel zur Stromversorgung. Für den Betrieb an einer Steckdose wird ein separat erhältliches, handelsübliches Steckernetzteil als Ergänzung für das USB-Kabel benötigt. 
• Der Nintendo Classic Mini: NES-Controller kann auch zum Spielen von NES-Titeln für Virtual Console einer Wii U oder Wii genutzt werden. 
• Jedes Spiel verfügt über mehrere Fortsetzungspunkte. So kann man bequem dort weiterspielen, wo man aufgehört hat, ohne dafür ein Passwort zu benötigen. 


HINWEIS: Ein Netzteil für das USB-Kabel wird benötigt, um mit dem System spielen zu können. Es ist nicht im Lieferumfang enthalten! 


Folgende Spiel sind auf der Konsole vorinstalliert: 
• Balloon Fight 
• BUBBLE BOBBLE 
• Castlevania 
• Castlevania II: Simon’s Quest 
• Donkey Kong 
• Donkey Kong Jr. 
• DOUBLE DRAGON II: THE REVENGE 
• Dr. Mario 
• Excitebike 
• FINAL FANTASY 
• Galaga 
• GHOSTS’N GOBLINS 
• GRADIUS 
• Ice Climber 
• Kid Icarus 
• Kirby’s Adventure 
• Mario Bros. 
• MEGA MAN 2 
• Metroid 
• NINJA GAIDEN 
• PAC-MAN 
• Punch-Out!! Featuring Mr. Dream 
• StarTropics 
• SUPER C 
• Super Mario Bros. 
• Super Mario Bros. 2 
• Super Mario Bros. 3 
• Tecmo Bowl 
• The Legend of Zelda 
• Zelda II: The Adventure of Link

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel