15.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

Call of Duty Freundschaftsspiel: Team Eko Fresh vs Team Hans Sarpei

Videospielepublisher Activision richtet ein Battle der besonderen Art aus: Im Call of Duty: Infinite Warfare-Freundschaftsspiel werden Rapper Eko Fresh und Ex-Fußballer Hans Sarpei mit ihren Teams am 25. November 2016 in Berlin gegeneinander antreten.

Das Event wird live aus Berlin übertragen. Tickets gibt es ausschließlich zu gewinnen: Unter allen Fans, die mit #CoDFreundschaftsspiel via Instagram, Facebook oder Twitter ihr Lieblingsteam des Freundschaftsspiels anfeuern, werden 50 x zwei Tickets verlost (Teilnahme ab 18 Jahren).

Unterstützt werden die beiden Teamkapitäne von einigen der besten Call of Duty-Spieler und -YouTuber Deutschlands. Für Team Fresh starten ViscaBarca, KsFreakWhatElse und MefYou, für Team Sarpei kämpfen MarcelScorpion, KrappiWhatElse und FittiHollywood.

Vorstellung Team Fresh:
https://www.facebook.com/ekofreezy/videos/1250515411676903/

Team Sarpei:
https://www.facebook.com/HansSarpei/videos/1452611494768794/

Noch ist in jedem Team ein Platz frei für die Gewinner der Wildcard-Verlosung: Fans haben die Chance, an der Seite von Eko Fresh oder Hans Sarpei beim Live-Event auf der Bühne Call of Duty: Infinite Warfare zu zocken. Zur Teilnahme haben beide Stars auf ihren Facebook-Kanälen bereits aufgerufen: Hier geht es zum Aufruf von Teamkapitän Eko Fresh, hier zu Hans Sarpei.

Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, der unter dem Hashtag #CoDTeamFresh oder #CoDTeamSarpei auf den Twitter-, Instagram- oder Facebook-Kanälen der beiden Stars ein kurzes Video postet und erklärt, warum er oder sie die ideale Ergänzung für Team Fresh oder Team Sarpei wäre. Alle Informationen finden Interessierte in den Facebook Postings der beiden sowie auf der offiziellen Seite des Call of Duty Freundschaftsspiels.

Beim Call of Duty: Infinite Warfare-Freundschaftsspiel wird der Multiplayer des neuesten Teils der epischen Shooter-Serie gespielt. Weitere Infos folgen zeitnah auf den Social Media Kanälen von Eko Fresh, Hans Sarpei, den teilnehmenden YouTubern und dem Activision Games Blog.

Quelle:Activision
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DVVO”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DKNS”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28E11I”]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel