12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

ASSASSIN’S CREED ORIGINS NEWS

Mit dem Verkaufsstart von Assasin’s Creed Origins am 27. Oktober werdet ihr endlich die Welt des Alten Ägyptens und damit auch die Heimat von Bayek von Siwa kennenlernen können – dem ersten Mitglied der Bruderschaft.

All jene die sich aber noch etwas mehr mit diesem neuen Schauplatz beschäftigen wollen, werden sich auch durch den kommenden Roman, eine Comic – Minireihe, ein Artbook und das offizielle Lösungsbuch in die Welt des kommenden Assassin’s Creed Spiels versetzen können.

„Assassin’s Creed Origins Desert Oath“, ist ein Roman aus der Feder des bekannten Assassin’s Creed Autors Oliver Bowden und wird euch in die Ereignisse eintauchen lassen, die zeitlich vor Assassin’s Creed Origins spielen. Ihr werdet darin den jungen Bayek auf seiner Reise entlang des Nils folgen und bei seiner gefährlichen Suche, nach der Wahrheit begleiten, die ihn in die Fußstapfen seines Vaters treten lassen wird.

Zwischenzeitlich wird auch eine 4-Ausgaben umfassende Comicreihe zu Assassin’s Creed Origins aus dem HauseTitan Comics erscheinen, die von Anne Toole geschrieben werden wird. Innerhalb der Reihe werdet ihr die ersten Jahre der Assassinen Bruderschaft entdecken, seine Ausbreitung in weitere Bereiche begleiten und sowohl neue als auch historische Charaktere jener Epoche kennenlernen.

Darüber hinaus befindet sich auch das neue „The Art of Assassin’s Creed Origins“ in Arbeit, bei dem es sich um ein Artbook handelt, dass neben Konzeptzeichnungen, Charakterstudien auch Kommentare diverser Künstler und Entwickler zu bieten haben wird.

Abgerundet wird das literarische Angebot durch das offizielle Lösungsbuch „The Complete Official Guide“ vonPRIMA Games, welches euch mit Karten, einem vollständigen Walkthrough uvm. versorgen wird.

Die neuen Publikationen werden diesen Herbst weltweit verfügbar sein. Assassin’s Creed Origins erscheint am 27. Oktober für PS4, PC, und Xbox One.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel