12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

3 Monate Amazon Music Unlimited für einmalig 0,99 EUR.

Unser Meinung nach ein top Angebot und das genau richtig jetzt zu Weihnachtszeit egal ob unterwegs oder zuhause überall nutzbar. Und man kann jeder zeit kündigen auch gleich nach dem drei Monate.

Amazon Music Unlimited ist ein Musik-Streaming-Service, der immer die passende Musik für jede Stimmung und jeden Augenblick bietet:

  • Riesige Auswahl von mehr als 40 Millionen Songs
  • Alle Spiele der Bundesliga, der 2. Bundesliga und des DFB-Pokals live
  • Persönliche Empfehlungen für Neuerscheinungen, Künstler, Playlists und Radiosender
  • Jederzeit auch offline verfügbar mit der App für Smartphone und Tablets
  • Unbegrenzt und ohne Werbung

Was unterscheidet Amazon Music Unlimited von anderen Anbietern?

  • Amazon Music Unlimited kann sprachgesteuert über Alexa (via Echo und Echo Dot) abgerufen werden. Die Alexa-Sprachbefehle werden dabei kontinuierlich erweitert, sorgen für noch mehr Spaß beim Musik hören und umfassen aktuell bereits folgende Funktionen:- Erkennen von Textpassagen: „Alexa, spiele das Lied mit dem Text …“
    – Neuerscheinungen: „Alexa, spiele die neue Single von Adel Tawil“.
    – Popularität: „Alexa, spiele die beliebtesten Songs von Katy Perry“.
    – Stimmung: „Alexa, spiele Musik, die gute Laune macht“ oder „Alexa, spiele ruhige Kindermusik“.
    – Tempo: „Alexa, spiele langsame Jazzmusik“
    – Chronologie: „Alexa, spiele Robbie Williams aus den 90ern“ oder „Alexa, spiele Rock aus den 80ern“.
  • Audioübertragungen der Bundesliga: ab der Saison 2017/2018 alle 617 Spiele der 1. und 2. Bundesliga, sowie der Supercup und die Relegationsspiele live übertragen
  • Exklusive Eigenproduktionen, wie z.B. die beliebten Amazon Original Hörspiele für Kinder
  • Songtext-Feature: Songtexte können für ausgewählte Songs synchron zum Song eingeblendet werden.

Hier gelangt Ihr direkt zum mega Amazon Music Unlimited deal.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel