15.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

Die EA PLAY findet vom 9. bis 11. Juni 2018 in Hollywood statt

Electronic Arts präsentiert auf der EA PLAY 2018 das kommende Produkt-Line-Up im Herzen Hollywoods mit noch mehr Spielstationen und Unterhaltungsangeboten als in den vergangenen Jahren.

Im Mittelpunkt des dreitägigen Events stehen zahlreiche Spiele-Highlights, unterhaltsame Erlebnisse und Tausende von Spielern, die diese Communitys zum Leben erwecken. Für Fans, die nicht persönlich teilnehmen können, teilt EA.com alle aktuellen News, Live-Inhalte der gezeigten Titel und gibt Einblicke hinter die Kulissen des Events.

Einige der bekanntesten Content Creator auf YouTube, Twitch, Facebook, Twitter und weiteren Plattformen sind vor Ort und geben ihren ganz eigenen Blick auf die Ereignisse. Es dreht sich alles um die größten Titel des Jahres und einige der bekanntesten Namen der Social-Media-Szene, die per Videoblog oder Stream direkt von der Veranstaltung berichten werden.

  • Wo: Hollywood Palladium
  • Wann: 9.–11. Juni 2018
  • Zeit: Samstag, 23 Uhr bis Sonntag, 5 Uhr; Sonntag und Montag, 19 Uhr bis 5 Uhr am Folgetag

Intensive Action erwartet Spieler auf der EA PLAY 2018 mit dem nächsten Battlefield-Erlebnis sowie dem neuen Actionspiel Anthem. Sportlich wird es mit den kommenden Titeln von EA SPORTS, die vor Ort anspielbar sein werden. Wer es entspannter mag, kann sich Die Sims 4 sowie die beliebtesten Mobiltitel von EA ansehen. Hunderte von Spielstationen, zahlreiche Spieldemos und ein vielseitiges Programm warten in Hollywood auf die Besucher und ihre Familien – einschließlich Musik, Kunst, Souvenirs und weiteren Überraschungen.

Tickets werden im Laufe des Frühjahrs erhältlich sein. Dabei wird EA ein neues System zur Ticketvergabe einführen, um Spielern den Zugang zu ihren Lieblingsspielen zu erleichtern. In den kommenden Wochen und Monaten werden weitere Informationen zur EA PLAY 2018 bekannt gegeben, darunter mehr Details zu Ticketverfügbarkeit, Unterhaltungsprogramm, Zeitplan und mehr.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel