17.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

Super Mario Odyssey: Gratis-Update bringt ab sofort noch mehr Spaß ins Spiel

Super Mario Odyssey bietet allen Fans ab heute noch mehr Spielspaß: Sie können jetzt ein kostenloses Update mit dem neuen Minispiel Ballonjagd auf ihre Nintendo Switch Konsole laden. Obendrein bietet das Update neue Outfits für Mario und zwei lustige, neue Filter für Fotos im Schnappschuss-Modus.

Die fröhliche Ballonjagd kann losgehen, sobald die Spieler das Update heruntergeladen und die Hauptstory von Super Mario Odyssey beendet haben. Dann müssen sie nur noch in jedem Land Marios Bruder Luigi aufsuchen und ihn auf das Minispiel ansprechen. In der Spielvariante Ballonverstecken geht es darum, einen Ballon innerhalb einer vorgegebenen Zeit möglichst raffiniert zu verstecken.

Umgekehrt gilt es in Ballonsuche, in der gleichen Zeit möglichst viele Ballons aufzustöbern, die andere Spieler aus aller Welt versteckt haben. Je besser die Spieler Ballons verstecken oder finden, desto höher steigt ihr Punktestand und damit auch ihr Ranking. Während der Ballonjagd verändert sich die Spiel-Atmosphäre von Welt zu Welt: So erleben die Spieler zum Beispiel tagsüber Regen in New Donk City und abends den Sonnenuntergang über der Brutzelebene.

Mit den zusätzlichen Outfits und Schnappschuss-Filtern, die in dem Gratis-Update enthalten sind, können die Spieler Mario zu einem völlig neuen Look verhelfen. Sobald sie das eigentliche Abenteuer von Super Mario Odyssey durchlaufen haben, können sie den Titelhelden im spielinternen Shop mit den Outfits Sunshine, Musiker und einer Ritterrüstung ausstaffieren. Die neuen Schnappschuss-Filter Münze und Neon wiederum ermöglichen ihnen die unterschiedlichsten Fotoaufnahmen lustiger Spielmomente.

Weitere neue Outfits sind zukünftig geplant. Wer darüber auf dem Laufenden bleiben möchte, wirft am besten regelmäßig einen Blick in den offiziellen deutschen Twitter-Kanal von Nintendo.

Online-Spiele und Online-Services setzen einen Nintendo Account und einen Breitband-Internetanschluss voraus. Für einige Online-Services ist ab September 2018 ein kostenpflichtiges Abo erforderlich. Die Verfügbarkeit dieser kostenpflichtigen Services kann je nach Land eingeschränkt sein.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel