8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Diesen Monat bei Assassin’s Creed Origins – März 2018

Diesen Monat veröffentlichen die macher den zweiten und letzten DLC. In „Der Fluch der Pharaonen“ begleitet ihr Bayek auf einer ganz neuen Reise. Euch erwarten außerdem neue Titel-Updates und vieles mehr. Das hat ubisoft für euch geplant:

„Der Fluch der Pharaonen“ ist unter uns.

Diesen Monat brechen wir nach Theben auf. Vier Jahre nach den Ereignissen des Hauptspiels begibt sich Bayek auf eine neue Reise, die ihn nicht nur zu einigen mysteriösen Entdeckungen führt, sondern euch auch jede Menge neues Gameplay liefert.

„Der Fluch der Pharaonen“ ist ab dem 13. März erhältlich.

Darauf könnt ihr euch freuen:

  • Entdeckt die antike Hauptstadt Theben mit ihren Tempeln Karnak und Luxor.
  • Erkundet verborgene Grabkammern im Tal der Könige und was sich hinter ihnen verbirgt
  • Neue Ausrüstung, Monturen und Reittiere
  • Erhöhung der Stufenbegrenzung auf Stufe 55
  • Die Erweiterung ist Teil des Season-Pass, kann aber auch ab dem 13. März einzeln erworben werden.

Zudem stehen euch zwei Möglichkeiten zur Verfügung „Der Fluch der Pharaonen“ zu spielen:

  • Ihr könnt Theben vom Hauptspiel aus erreichen und als Bayek weiterspielen mit eurem aktuellen Fortschritt.
  • Oder ihr könnt einen neuen Speicherplatz anlegen. In diesem Fall wird ein neuer Spielstand erstellt, in dem Bayek bereits mit Stufe 45 und vorausgewählter Ausrüstung ausgestattet wird. So können auch Spieler mit einer niedrigen Stufe direkt ins Abenteuer starten.

Titel-Updates

Das Titel-Update, das wir ursprünglich für Ende Februar geplant hatten, erscheint am 6. März. Das sind die Highlights, die euch erwarten:

  • Die Einführungsquest „Lichter über den Dünen“, mit der wir die Veröffentlichung der Erweiterung „Der Fluch der Pharaonen“ feiern
  • Der Modus „Schwer“ für die Prüfungen der Götter, um euch eine neue Herausforderung zu bieten
  • Ein neuer Gegenstand aus dem Anubis-Set als Belohnung für den Abschluss einer Prüfungen der Götter im Modus „Schwer“ → Wie immer erhaltet ihr einen Gegenstand des Sets pro Event.

Prüfungen der Götter

Mit Einführung des „schweren“ Modus in den Prüfungen der Götter lassen wir in Zukunft zwei Götter pro Woche auf Ägypten los: einen im normalen, den anderen im schweren Modus.

  • 6.–13. März – Anubis (normal) & Sachmet (schwer)
  • 13.–20. März – Sobek (normal) & Anubis (schwer)
  • 20.–27. März – Sachmet (normal) & Sobek (schwer)
  • 27. März – 3. April – Anubis (normal) & Sachmet (schwer)

Shop-Updates

Untote-Paket – 6. März

Kehrt aus der Unterwelt zurück und peinigt eure Gegner mit euren Skorpion-Waffen. Dieses Paket enthält das Reittier „Ewige Wacht“, den Kriegsbogen „Selkets Reichweite“, den „Skorpionschild“, das Sichelschwert „Das Lied der Wüste“ und die Montur „Insignien des Pharaos“.

Far Cry Primal-Paket – 20. März

Erhebt euch über die Evolution und werdet mit diesen Steinzeitwaffen aus Oros zu den größten Jägern eurer Zeit. Dieses Paket enthält den „Reißzahn-Streitkolben“, den Kriegsbogen „Hornbogen“, den „Feuersteinspeer“ und den leichten „Komponentenbogen“.

Ubisoft-Club

Habt ihr noch ein paar Ubisoft-Club-Units übrig? Die Montur „Felle des Jägers“ ist ab 20. März als Ubisoft-Club-Belohnung zu haben.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel