13.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

Warframe: UPDATE SCHREIN DES EIDOLON KOMMT AM 6. MÄRZ

Die meisten von euch haben bereits den Teralyst gesehen; ein Biest, das jede Nacht aus den Gewässern emporsteigt. Legenden berichten von zwei weiteren Eidolons, die auf die Ebenen herabgefallen waren und seit Jahrzehnten schlummern, jedoch stets in den Herzen und Gedanken der Ostron sind.

Eifrige Eidolon Jäger, die ihre Fähigkeiten beweisen wollen, versuchen diese Kreaturen erneut heraufzubeschwören. Seid ihr würdig, Tenno?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KOSTENLOSE LOGIN-GEGENSTÄNDE

Um die Veröffentlichung von “Schrein des Eidolon” auf Konsolen zu feiern, erhaltet ihr eine Posteingangsnachricht mit besonderen Geschenken von uns: Ein Erfahrungsbooster für 3 Tage, 3 Forma sowie einen Exilus-Adapter! Genießt diese kostenlosen Gegenstände, Tenno und nutzt sie um die neuesten Bedrohnungen in den Ebenen von Eidolon zu besiegen!

GANTULYST
Legenden besagen, dass der Gantulyst einen gigantischen Felsen als Arm trägt und mächtige Strahlen an Sentient Energie aussendet. Die Ostron haben einen Schrein zu seinen Ehren gebaut in der Hoffnung, damit in seiner Gunst zu stehen.

HYDROLYST
Die Ostron glauben, dass der Hydrolyst das Omen einer anstehenden Naturkatastrophe ist. Geschichten berichten von einem deutlichen, beißenden Geruch, welcher der Ankunft des giftigen Biests vorangeht.

RIVEN-UMWANDLUNG
Solltet ihr würdig sein, erhaltet ihr Riven-Umwandler von diesen neuen Eidolons. Diese Verbrauchsgüter können vier Riven-Mods in eine brandneue Riven-Mod verwandeln. Das Kombinieren von vier Riven-Mods der gleichen Art (z. B. Gewehr, Nahkampf, Schrotflinte, etc.) wird in einer Riven-Mod dieses Typs resultieren.

ÄNDERUNGEN: WARFRAME-FÄHIGKEITEN & WAFFEN
Falls ihr es verpasst habt – wir sorgen für Ausgleich bei einigen Warframes und Waffen! Seht euch unseren Dev-Workshop an, um mehr darüber zu erfahren, was wir warum, z. B. für Warframes wie Zephyr, Atlas und Ember geändert haben!

NUTZT DIE DARGYN
Verlegt euren Kampf in die Lüfte, indem ihr einen Dargyn in den Ebenen kapert. Nutzt sie zur Unterstützung bei eurer Suche nach den neuen Eidolons.

TENNOGEN
Die TennoGen-Pakete XX und XXI sind jetzt verfügbar! Sie beinhalten die neuesten, von anderen Tenno erstellten Syandanas, Helme, Warframe- und Waffen-Skins; Gegenstände, die ihr auf keinen Fall verpassen wollt. Seht euch die komplette Liste aller Gegenstände weiter unten an.

Paket XX
Corona Syandana
Tonaca Syandana
Stangenwaffen-Skin: Diva
Zweihänder-Skin: Tengoken

Paket XXI
Octavia-Skin: Diva
Inaros-Helm: Kephri
Oberon-Skin: Wendigo
Saryn-Skin: Velenosa
Harrow-Skin: Graxx
Excalibur-Skin: Corpra
Trinity-Skin: Knightess

Meldet euch nach der Veröffentlichung des Updates vom 6. bis zum 13. März an, um eure kostenlose Gegenstände zu erhalten und euch auf die tödlichen drei Eidolon vorzubereiten!

Für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel