0.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Dezember 5, 2022

A.O.T. 2 Actionreicher Gameplay-Trailer und Vorbesteller-Boni veröffentlicht

KOEI TECMO Europe veröffentlicht einen neuen Trailer und Details zu dem kommenden Action-Abenteuer A.O.T. 2. Das Sequel zu A.O.T. – Wings of Freedom basiert auf dem erfolgreichen Anime Attack on Titan und erzählt die Geschichte der ersten beiden Serienstaffeln aus einem völlig neuen Blickwinkel.

A.O.T. 2 erscheint am 20. März 2018 auf PlayStation 4, Xbox One sowie für Nintendo Switch.

Außerdem hat KOEI TECMO neue Trailer zum KampfsystemStadtleben, und Multiplayer veröffentlicht.

Die Spieler nutzen die einzigartigen 3D-Manöver und müssen ihre Ausrüstung und Fähigkeiten beherrschen, um im Kampf gegen die titanischen Gegner zu bestehen. Im neuen kompetitiven Multiplayer-Modus Annihilation fechten zwei Teams mit jeweils vier Scouts um die höchste Punktzahl.

Dazu arbeiten die Spieler in Teams zusammen, koordinieren ihre Angriffe und errichten Basen an speziellen Standorten. Der Onlinemodus ist nicht auf den Kampf Spieler-gegen-Spieler beschränkt, sondern bietet zusätzlich noch die Möglichkeit, gemeinsam mit Anderen den Story-Modus und Scout-Missionen zu erleben.

So können sie gemeinsam mit ihren Freunden spannende Abenteuer erleben und die Bedrohung durch die Titanen zurückschlagen. Ein weiterer Modus, in dem Spieler die Rolle eines Titanen übernehmen, wird in den kommenden Wochen enthüllt.

Vorbesteller von A.O.T. 2 für PlayStation®4, Xbox One und Nintendo Switch™ erhalten bei teilnehmenden Händlern zwei verschiedene Vorbesteller-Pakete. Diese Pakete enthalten DLC-Kostüme für die Lieblingscharaktere Eren und Levi sowie ein exklusives Steelbook oder ein 4 Wochen Probe-Abo für Anime on Demand.

Besucher der Manga-Comic-Con, bekommen die einmalige Gelegenheit A.O.T. 2 vor Release auf allen Plattformen ausgiebig anspielen zu können. Die Manga-Comic-Con findet vom 15. bis zum 18. März im Rahmen der Leipziger Buchmesse statt.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel