8.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Oktober 1, 2022

DAS ULTIMATIVE PARTYSPIEL KEHRT MIT JUST DANCE 2019 ZURÜCK

Ubisoft kündigte heute auf der Electronic Entertainment Expo (E3) an, dass Just Dance 2019, der neueste Teil der erfolgreichsten Musikvideospielreihe aller Zeiten ab dem 25. Oktober 2018 für Nintendo Switch, Wii U, Wii, Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 4, erhältlich sein wird. Ubisoft gab ebenfalls bekannt, dass der 5. Just Dance World Cup Anfang 2019 mit einem großen Finale in Brasilien stattfinden wird.

Just Dance 2019 wartet mit 40 neuen Songs auf, von Chartstürmern wie „Finesse (Remix)“ von Bruno Mars ft. Cardi B bis hin zu K-Pop-Klassikern wie „Bang Bang Bang“ von BIGBANG. Zusätzlich erhält der Spieler mit Just Dance Unlimited, dem Dance-on-Demand-Streaming-Service, für den in jedem Exemplar von Just Dance 2019 eine einmonatige Mitgliedschaft enthalten ist, Zugriff auf über 400 weitere Songs. Just Dance ist Partnerschaften mit vielen kreativen Experten aus der ganzen Welt eingegangen. Darunter befinden sich der französische Straßenkünstler Chanoir und das spanische Stop-Motion-Studio Clay Animation. Auf diese Weise wurden beeindruckende Welten für das Spiel erschaffen. Weitere Partnerschaften werden in naher Zukunft neben weiteren Songs angekündigt.

Die ersten, auf der E3 angekündigten, Songs sind:

  • Finesse (Remix) – Bruno Mars Ft. Cardi B
  • Bum Bum Tam Tam – MC Fioti, Future, J Balvin, Stefflon Don, Juan Magan
  • Bang Bang Bang – BIGBANG
  • Mad Love – Sean Paul, David Guetta Ft. Becky G
  • Shaky Shaky – Daddy Yankee
  • Dame Tu Cosita – El Chombo ft. Cutty Ranks
  • OMG – Arash Ft. Snoop Dogg
  • Mi Mi Mi – Hit The Electro Beat
  • Mama Mia – Mayra Verónica
  • Narco – Blasterjaxx & Timmy Trumpet
  • Fire – LLP Ft. Mike Diamondz
  • … weitere Songs werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. 

Ein neuer Algorithmus im Interface von Just Dance 2019 erlernt die Vorlieben und Gewohnheiten des Spielers und berechnet daraus Playlists und Song-Vorschläge, wodurch Just Dance intuitiver und persönlicher wird. Der neue dynamische Startbildschirm versorgt den Spieler das ganze Jahr über mit allen Community-News und Neuigkeiten zu Just Dance Unlimited-Events. Die beliebtesten Modi sind ebenfalls zurück: der World Dance Floor (verfügbar auf allen aktuellen Plattformen), der die weltweit 120 Millionen Spieler mit weiteren Online-Multiplayer-Herausforderungen versorgt, der Sweat-Modus und der Kids-Modus, der mit acht neuen Choreografien aufwartet, die zusammen mit Kinder-Entwicklungsexperten kreiert wurden. Die Just Dance Controller-App(erhältlich für PS4 und Xbox One) macht das Spiel für Besitzer der aktuellen Konsolengeneration zugänglicher, da die Technologie für das Handy-Scoring ohne zusätzliches Zubehör wie Kameras funktioniert.

Die App ist kostenlos für iOS und Android erhältlich. Der Just Dance World Cup ist ebenfalls wieder am Start. Das große Finale findet Anfang 2019 in Brasilien statt. Die Online-Qualifikationen werden in der Just Dance 2018-Version vom 20. Juli bis 26. August auf Nintendo Switch , Wii U , Xbox One und PlayStation 4 stattfinden. Anschließend werden in ausgewählten Ländern Offline-Qualifikationen ausgetragen. Die Liste der Offline-Qualifikation-Events und Details zum großen Finale werden demnächst auf JustDanceWorldCup.com veröffentlicht. Es steht ein harter Wettkampf bevor, in dem die Tänzer um einen der 18 begehrten Finalistenplätze in Brasilien kämpfen und versuchen, den zweifachen Weltmeister Umutcan Tüzüncü aus der Türkei zu besiegen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel