8.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, September 26, 2022

Nico Hülkenberg fährt und kommentiert eine Runde seines Heimat-Kurses in der Kurpfalz

Die Rennspiel-Experten von Codemasters veröffentlichen heute ein neues Video zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP. Nico Hülkenberg, Fahrer des Renault Sport Formula One Teams, dreht im Video eine kommentierte Runde auf dem Hockenheimring – Heimat des deutschen Grand Prix.
Das neue „Hockenheimring“-Video auf YouTube:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=KeyxMybufgI[/embedyt]

Das neue Video, welches ab sofort auf dem offiziellen YouTube Kanal unter www.youtube.com/formula1game zu sehen ist, zeigt den deutschen Rennfahrer Nico Hülkenberg bei einer Runde auf der berühmten Strecke am Hockenheimring in F1 2018. Dabei spricht er nicht nur über Rückkehr des Großen Preises von Deutschland in der aktuellen F1 Saison, sondern gibt auch Ratschläge, wie die bestmöglichen Rundenzeiten gefahren werden können.

Mit der Rückkehr des Großen Preises von Deutschland wird der Hockenreimring, zusammen mit dem erstmals in den Rennkalender aufgenommenen Circuit Paul Ricard, ein Teil der 19 offiziellen F1-Strecken aus aller Welt.

“Es ist fantastisch, dass die echten F1-Fahrer Zeit mit dem Spiel verbringen und uns Feedback über das Handling und das Spiel als Ganzes geben“, sagt Lee Mather, Game Director von F1 2018. “Die Fahrer können einen feineren Einblick geben und zum Beispiel mit uns über Aspekte der Strecken sprechen, die nur sie persönlich kennen können.“

F1 2018 bietet des bisher umfassendste Formel-1-Spielerlebnis, das den Sport auf und abseits der Rennstrecke vollständig widerspiegelt. Intensive Presseinterviews unter Zeitdruck, umfangreiche Forschung und Entwicklung, Regeländerungen zwischen den Saisons oder zwischen den Rennen bringen noch mehr Tiefe in den Karrieremodus. Neben allen Fahrern, Rennstrecken und offiziellen Teams der spannenden Saison 2018, bietet F1 2018 mit zwanzig legendären Fahrzeugen, den umfangreichsten Inhalt in der Geschichte der Franchise.

Die F1 2018 – Headline Edition ist ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar und erscheint am 24. August weltweit für das PlayStation 4 Computer Entertainment System, die Xbox One-Gerätefamilie inklusive der Xbox One X und für Windows PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel